September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1980, 26. SSW am 15.06.2011, 9:28 Uhr

rote juckende Stelle an äußerer Schamlippe

Morgen ihr Lieben,
habe jetzt schon seit ca. 1-2 Wochen so ne runde rote Stelle an der rechten äußeren Schamlippe (ziemlich weit außen, da wo die ersten Haare wachsen) und es juckt auch manchmal an der Stelle. Dachte erst es wäre ein Bläschen, Pickel, Stich oder so, aber eigentlich siehts nur rot aus. Meinen vaginalen PH-Wert kontrolliere ich per Testhandschuh und der ist top.
Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Habe nächsten Woche Freitag meinen nächsten Fa-termin, meint ihr das reicht zum abklären?
LG Ari

 
4 Antworten:

Re: rote juckende Stelle an äußerer Schamlippe

Antwort von katinka006, 28. SSW am 15.06.2011, 9:33 Uhr

Huhu Ari,

also ich habe zwar keine rote Stelle aber fürchterliches jucken. Bei mir hängt es damit zusammen das sie echt dick geworden sind, richtig spreckig! :( Vielleicht reißt die Haut auch da?! Naja seitdem ich da auch mit meiner Creme ab und zu drüber gehe ist es besser geworden. Hat sich dir Haut bei dir da auch sehr gedehnt??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote juckende Stelle an äußerer Schamlippe

Antwort von Sonnenblume1980, 26. SSW am 15.06.2011, 9:39 Uhr

Ja, meine sind auch echt dick geworden und sehen ein bissl wie geschwollen aus. Hat dir die Creme deine Ärztin verschrieben?
Hoffe, dass es nichts dramatisches ist und es reicht, wenn ich in 1,5 Wochen danach gucken lasse. Will nicht wegen jedem Problemchen anrufen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote juckende Stelle an äußerer Schamlippe

Antwort von katinka006, 28. SSW am 15.06.2011, 9:47 Uhr

Nee ich nehme dir ganz normale Schwangerschaftscreme mit der ich mir auch den Bauch eincreme! Hab da die Mama Creme vom DM.
Seitdem ist es ein bissel besser geworden, hatte auch Phasen wo es ganz schlimm war und ich mich fast wund gekratzt habe!! :( Gind so gute zwei Wochen, dann wurde es besser.
Aber wenn du es nicht mehr aushälst geh ruhig früher!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote juckende Stelle an äußerer Schamlippe

Antwort von HighHeelDiva, 27. SSW am 15.06.2011, 9:55 Uhr

....gut, dass es auch noch anderen so geht, cremen hilft ein bissel... kann auch ne Hautirritation sein...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.