Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen am 22.01.2022, 14:01 Uhr

Rote Haare

Im Moment sieht es bei uns nach weiß-blond aus. Die Farbe hatte ich als Kleinkind auch. Jetzt ist es eher ein rot-blond. Möglicherweise verfärben sich die Haare also noch.
Kommentare gibt es hier nur wegen der "ach so tollen blauen Augen, die sich bestimmt noch verfärben". Dabei haben sowohl Mama als auch Papa ebenfalls blaue Augen
Ich habe das Gefühl, dass die Leute sich nur im Smalltalk versuchen und einfach nicht besonders geschickt sind
Da wird einfach über die Eigenschaft gesprochen, die am markantesten ist.
Das beste, was man machen kann, ist das ganze nicht zu ernst zu nehmen. Ich begegne den Kommentaren meistens mit Gleichgültigkeit: Schulterzucken, "Wir nehmen es wie es kommt".
Dann wird oft schnell das Thema gewechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.