Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 22.01.2022, 13:40 Uhr

Rote Haare

Bei uns steht die Haarfarbe noch nicht so ganz fest. Er kam mit dunkelblond auf die Welt. Diese sind dann aber im 2. Monat ausgefallen und heller nachgewachsen. Durch den Milchschorf sahen sie dann rötlich aus. Sowohl ich als auch mein Mann tragen das Gen für rote Haare, es könnte also auch gut sein, dass sie zumindest einen Rotstich haben, dann wahrscheinlich ein Rotblond. Wir haben auch einige Rothaarige in der Familie. Dumme Sprüche hab ich h noch nicht mitbekommen.
Der Lebensgefährte meiner Schwester hat richtig strahlend rote Haare und hatte sich schon gefreut, dass sein Neffe auch ein Rotschopf wird
Ich selbst bin blond und würde mir wünschen, dass David auch blond wird. Mittlerweile sieht er mir auch sehr ähnlich, das genieße ich schon sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.