August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ergoteuse am 01.01.2016, 12:36 Uhr

Rollmops

Unser Kleiner hat eben entdeckt, dass er sich allein auf den Bauch drehen kann. Zurück auf den Rücken geht ja schon länger. Also haben wir pünktlich zum Neujahrstag einen Rollmops. Nächste Woche wird der Kurze 5 Monate alt (korrigiert sind es heute genau 4 Monate).

Außerdem wollte ich noch allen Kranken Mamas und Babys Gute Besserung wünschen!

Ich hoffe, das Jahr hat nur schöne Überraschungen für euch.

Unsere Überraschung war heute Morgen eine ausgefallene Heizung. Aber jetzt wird es wieder warm...

 
4 Antworten:

Re: Rollmops

Antwort von Mone am 01.01.2016, 13:23 Uhr

Toll. Ich bin ein bisschen neidisch... Meine Kleine versucht es schon die ganzen letzten Tage vom Rücken auf den Bauch. Aber der letzte Dreh fehlt da noch. Dann wird sie immer ganz wütend und meckert.

Das mit der Heizung ist ja übel. Wie gut das die jetzt wieder geht!

Dann viel Spaß mit dem Rollmops, aber nicht um viel von naschen ;-) und frohes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollmops

Antwort von Kiinmi am 01.01.2016, 13:43 Uhr

Hier wird noch nicht einmal geübt. Platte Rückenlage. Vom Bauch auf den Rücken geht theoretisch, aber bock hat sie darauf auch nur äußerst selten.

unsere Heizung ist vor vier tagen auch ausgefallen. Ging auch nur mit schweineteurer reperat wieder und der Prognose uns vor dem nächsten winter eine neue anzuschaffen

unsere Überraschung heute morgen war dann, dass um halb sechs der rauchmelder im Schlafzimmer einen fehlalarm hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollmops

Antwort von ergoteuse am 01.01.2016, 13:56 Uhr

Ach du Schreck! Da bekommt man jedesmal Herzrasen, wenn die Dinger angehen!
Zum Glück aber nur Fehlalarm! Sonst wäre es ja noch übler...
Das mit eurer Heizung ist ja auch blöd. Wir sind zum Glück nur Mieter. Wenn sie verreckt, wäre es uns also relativ egal... Aber eben dann trotzdem erstmal kalt...

Das Drehen wird schon kommen... Hat auch Vorteile, wenn sie nicht so mobil sind. Auf das Sofa legen, geht jetzt nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rollmops

Antwort von Hasenbande am 01.01.2016, 14:28 Uhr

Du hast einen Rollmops und meiner zieht jetzt nicht mehr die Socken aus,sondern nimmt den Fuß in den Mund ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.