Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mai+Juli-Mutsch  am 26.10.2010, 10:15 Uhr

Re:oh das stimmt wohl...und gleich mal ne Frage...

Hallöle!

Wir waren leider ALLE mit Magen-Darm außer Gefecht gesetzt und deshalb konnte auch ich hier leider nicht schreiben...! Ich war mit Wäsche waschen, Tee kochen, magenfreundliche Kost zubereiten, Medikamente verteilen, Klo putzen usw. leider völlig ausgelastet! Wir hatten ganz "tolle" Herbstferien...

Ende November fahren wir zur Mutter-Kind-Kur an die Nordsee. Da habe ich jetzt schon mal angefangen, die Kinder klamottentechnisch auszustatten. Da Paulchen ja so ein schmächtiges Kerlchen ist, passen viele Sachen vom letzten Jahr noch. Ich habe aber mal 2 neue Jacken gekauft, damit das Kind am Meer nicht frieren muss. Ein paar gefütterte Winterschuhe brauchen wir noch, die Herbstschuhe sind ja nicht wasserabweisend.

Wegen eines 2-tlg. Schneeanzugs halte ich die Augen offen und hoffe, dass ich da mal ein Schnäppchen bei Ernstings oder H&M oder C&A oder evtl. auch eBay machen kann. Mehr als 30,00 EUR würde ich dafür eigentlich nur ungern ausgeben...

So, jetzt müssen wir los, einkaufen - ich HASSE es...!

Euch einen schönen sonnigen Tag, hier ist das Wetter so blöd, dass ich nicht mal den Hund vor die Tür jage...

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.