Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 22.03.2014, 16:54 Uhr

Relativ

Haha, eine große Runde im Nieselregen gedreht, beim Bäcker gewesen, und beobachtet, was Hormone WIRKLICH sind. So gesehen bin ich de facto keine Zicke, und absolut oberharmlos . Was zu beweisen war.
Naja, trotzdem: für MEINE Verhältnisse habe ich aktuell wohl viel Östrogen in mir drin. Muss man auch erst mal mit klar kommen.

Zicke 1 kam in den Laden, hatte wohl 7 Zimtschnecken gekauft, und beschwerte sich - offensichtlich eine halbe Stunde später, dass nur 5 Zimtschnecken in der Tüte gewesen seien. Äh ... klar.

Zicke 2 stand vor mir in der Schlange. Mit Blick auf meinen Geldbeutel sagte ich "Oh" - zu mir selbst. Woraufhin Sie mich anpfiff, sie habe da zuerst gestanden blablabla. Ich "?!" Sie: "Weil Sie 'oh' gesagt haben". Aha. Merkt euch: 'Oh'-sagen verboten. Mal davon abgesehen: MEINE Selbstgespräche gehen keinen was an. Was mischt die sich überhaupt in MEINE Selbstgespräche?

Jedenfalls: ich hab' jetzt wieder gute Laune. Trotz Regenwetter. Weil Regenwetter. Tut verdammt gut, dieses Nass von oben!!

Viele liebe Grüße,
die Bauchzwergfrau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.