Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von poi3 am 08.05.2013, 22:17 Uhr

Rekordbaby Aline ist endlich da...

..unsere Aline ist am Montag den 6.Mai um 11:34 geboren.. sie kann vielleicht das Rekordbaby von Mai 2013 werden mit Ihren stolzen 4570g.. eine echte Überraschung und zum Glück etwas das ich nicht vorher wusste..

ich will nicht ins Detail gehen..
nur soviel: es war schwer und hart (und es war definitiv das letzte Baby für mich).. aber am Ende haben wir es geschafft.. Sie kam spontan und ohne Hilfsmittel und ich muss sagen das ich froh bin das ich es nicht wusste oder die Ärtze.. denn sonst hätten sie vielleicht einen KS gemacht.. auch wenn es hart war bin ich nun froh das wir es so geschafft haben..
es geht uns gut nur die kleine hat eine Schlüsselbeinfraktur der linken schulter die aber so und ohne Probleme verheilen soll..

das stillen klappt schon ganz gut--ist halt nur AUA wie eben bei der großen damals auch..

ansonsten sind wir seit heute zu hause, haben eine tolle aufgeregte große schwester, ein tolles baby und sind alle unheimlich verliebt..

liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von Troulli77 am 08.05.2013, 22:23 Uhr

Oooohhh wie toll!

Du meine Guete, das ist ja mal ein Gewicht! Gut, dass du das nicht gewusst hast.
Ich wuensche dir eine wunderschoene Kuschel- und Kennenlernzeit!

Wie geht denn deine Grosse mit drm Baby um?

Ganz liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von Mel+3 am 08.05.2013, 22:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!
Da hat sie sich ja noch etwas zeit gelassen, die kleine schwere Maus.
Ich wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von xHoneySx am 08.05.2013, 23:42 Uhr

Herzlichen glueckwunsch und eine tolle kuschel und kennenlern Zeit mit deiner propperen kleinen Maus :))
Wie gross war sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von Missy27 am 09.05.2013, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass es dann doch noch so schnell ging.
Arian hatte ja "nur" 4020g, wurde aber auch nur auf etwa 3300g geschätzt. Eine Freundin hat letzte Woche ihr zweites Kind bekommen, per KS, weil es angeblich so groß sei. Der Kleine kam mit 52cm und 3480g zur Welt. Also gut, dass du es nicht vorher wusstest.
Was genau war so schlimm?
Kannst stolz auf dich/euch sein. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von dennethw am 09.05.2013, 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die ganze Familie.
Und immer schön
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von poi3 am 09.05.2013, 21:33 Uhr

Hi..
sie ist 53cm groß..

was genau so schlimm war war die tatsache das sie festsaß.. es ging nicht weiter und ich hatte immer mehr schmerzen.. und es ist natürlich anstrengend.. nachdem der muttermund vollständig geöffnet war hat es noch mal 4 Std gedauert nur um sie raus zu bekommen.. am ende hatte ich eine leichte wehenschwäche und die maus wurde auch müder und schwächer.. und es hat sau weh getan.. der Kopf hat lange gebraucht und nachdem der da war geht es ja normalerweise schnell aber meine maus saß mit den schultern fest.. daher musste ich mich noch mal umlagern und musste noch mehreremale pressen für den Rest.. ich hab das gefühl gehabt das "Finale" nimmt nie ein ende und das hat sau weh getan.. dann kam auch die nachgeburt kaum so das ich wieder Positionen ausprobieren musste und auf mir rum gedrückt wurde - zum glück kam sie dann.. aber somit hat es lange gedauert bis ich endlich enspannt kuscheln konnte und das Glück genießen konnte..
das fand ich so schlimm muss ich sagen.. bei Felicia ging das ende so schnell und ich durfte gleich kuscheln so das alles so schnell vergessen war.. dieses mal kamen die Minuten wie stunden vor und ich dachte es nimmt nie ein ende..

aber nun kuschel ich dafür um so mehr ;-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von Missy27 am 10.05.2013, 10:58 Uhr

Boah nee, das klingt wirklich nicht schön! Vier Stunden? Arian war in 20 Minuten da. Die Hebamme hat geölt und massiert was das Zeug hält, damit alles heile bleibt. Wenn ich mir vorstelle, dass 12x so lange durchzumachen! Respekt, dass ihr das geschafft habt, kann mir vorstellen, dass du gar keine Kraft mehr hattest.
Und was sagt die große Schwester? Florentina hielt sich die ersten Tage noch auf Abstand. Aber nach etwa drei Wochen sagte sie auch schon, dass sie ihren Bruder ganz dolle lieb hat. Ich hätte es mir schwieriger vorgestellt mit der Eifersucht, weil sie so temperamtvoll ist, aber so ist es echt schön. Aber natürlich auch anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von lillith13 am 10.05.2013, 11:24 Uhr

Alles alles gute!!!!!!!!!!!!!

das kann cih verstehen das dich das nciht gleich haben können gefrustet hat, mich nervte auhc das nähen,obwohls ja notwendig ist, wollte eiunfach meine ruhe und weg da unten jetzt mit euch;)

aber respekt dieses gewicht und vor deiner leistung!!!
eine wunderschöne zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von Tamara1980 am 11.05.2013, 15:29 Uhr

glückwunsch zum baby, auf das die schwere geburt bald vergessen ist und die schulter bald verheilt.
bei meiner eigenen geburt war es fast auch so, bin auch in der schulter stecken geblieben und hatte danach eine lähmung nachdem sie mich mit zange und allem möglichen versucht haben zu holen, meine mutter hatte danach auch gesagt, einmal und nie wieder. ich hatte 4970 gr.
alles gute dem neuen erdenbewohner und euch eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von Happymom6784 am 12.05.2013, 21:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von Dieechtecleo am 13.05.2013, 17:16 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wonneproppen!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einer Bauchprinzessin( 25 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von BenMama1979 am 13.05.2013, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und vieeel Spass beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rekordbaby Aline ist endlich da...

Antwort von MaSchie28 am 13.05.2013, 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.