Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria1996 am 31.07.2021, 12:59 Uhr

Regenbogen im Mai? :)

Hallo,

ich komme auch direkt aus dem März-Bus zu euch und überspringe somit ein Monat. Aufgrund meiner durchschnittlichen Zyklusdauer von 35 Tagen, wird sich ein ET im April vermutlich nicht ausgehen
Außer mein Eisprung würde sich mal etwas früher blicken lassen

Nachdem ich aus dem Februarbus aussteigen musste, hoffe ich, dass es jetzt im Mai einen Fixplatz für mich gibt

Ich wünsche euch allen viel Glück für den Mai

 
3 Antworten:

Re: Regenbogen im Mai? :)

Antwort von MaViMa am 01.08.2021, 10:27 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburt
Es werden einem die Füße weggezogen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogen im Mai? :)

Antwort von anny_may am 01.08.2021, 17:22 Uhr

Ich drücke euch von herzen beide Daumen, dass ihr positiv testen dürft, um euer Regenbogenbaby bald in die Arme schliessen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogen im Mai? :)

Antwort von Viktoria1996 am 02.08.2021, 10:25 Uhr

Vielen lieben Dank euch beiden

Ich drücke euch ebenfalls gaaanz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück in diesem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.