Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 10.04.2014, 20:50 Uhr

Re:erst jetzt - und nur Lansinoh

Da können wir auch ein Lied von singen...
Levi hat die Flasche bis vor Kurzem absolut verweigert
Er hat lieber gehungert und die Flasche angebrüllt (trotz abgepumpter Mumi).Wir haben alle möglichen Flaschen und Sauger probiert.
Das kannte ich von meinen großen Mäusen gar nicht - sie haben problemlos die Flasche genommen...

Aaaaaber jetzt haben wir endlich ne Flasche gefunden, die Levi nimmt!!!
Es ist die Lansinoh mit Natural Wave Sauger
Der Sauger hat ne ähnliche Form wie der von Avent ist aber vieeeeel weicher und somit der Brust ähnlicher - er ist auch ganz flexibel. Den hat der Zwergenmann sofort akzeptiert.
Und das tolle ist, dass man gar nicht unbedingt die Lansinoh Flaschen dazu braucht - der passt auch in die Nuk first Choice Flaschen (die gibt es ja auch als Trinklernflaschen mit dem Griff -so haben wir sie jetzt kombiniert, dass er eben die Flasche auch alleine halten kann).

Ich häng euch mal ein Bild an - hab es nämlich fotografiert, als er das erste Mal aus der Flasche getrunken hat. Das ist aber die original Lansinoh Flasche. (Da gibts übrigens auch noch die Lansinoh Momma, die sind Kugelrund - ganz interessant )

LG, Reamaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.