Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nine.it am 18.01.2009, 10:12 Uhr

Re:ach ja

Du hast es gut ich muss selber ran bei mir gibts heut pollo mit Kartoffeln (Huehnchen) das ist lecker so im backofen auch die Kart.

Ja bei uns gibts frisches gemuese nicht lachen aber ich bau auch selber an. Nur letztes jahr nicht so viel weil schwanger hat ich nicht so viel lust. Ich mach auch meine Eigene tomatensauce fuer den Winter aus unseren tomaten so 150 Flaschen voll und weintrauben haben wir auch da machen wir auch selber Wein . ich glaub ich bin fast ein bauer

Aber ganz lecker ist wenn die tante da ist die macht immer pasta selber schmatz das ist gut.

Hier schlachten auch alle selber aber das mag ich nicht ich kann kein tier essen was ich zuvor gefuettert habe

Aber Huehner will ich mir jetzt zulegen wegen der eier wir haben hier riesen grundstueck das war jahrelang alles unenutzt und nun muessen wir das alles fit machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.