Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 29.07.2018, 7:59 Uhr

Re-wie geht es euch? S.u.

Guten Morgen,
mir geht’s da ähnlich wie dir:
als ich vor einigen Jahren zu meinen Mann gezogen bin, habe ich dort bis heute keinen vernünftigen Freundeskreis knüpfen können. Es sind hier eher seine Kumpels + deren Frauen, aber keine, mit der ich mich vielleicht mal alleine privat irgendwie treffen würde. Meinen alten Freundeskreis habe ich mehr oder weniger aufgegeben, da die Distanz/Entfernung einfach zu groß geworden ist. Zu meiner besten Freundin habe ich noch Kontakt, aber selbst der beschränkt sich auf alle vier Wochen mal für 2 Stunden oder so. An manchen Tagen stehe ich morgens auf und frage mich, wie ich den Tag rumkriegen soll. Jeden Tag auf den Spielplatz gehen ist auch irgendwie nichts… Bei uns zu Hause im Garten sitzen mag ich mittlerweile auch nicht mehr gerne, da hier alle Nase lang meine Schwiegermutter, zu der ich nicht unbedingt das beste Verhältnis habe, unangemeldet aufkreuzt. Da habe ich auch keinen Nerv mehr drauf (wir wohnen auf einem Hof in einem Haus zusammen)… Daher flüchte ich ziemlich oft, aber mir gehen so langsam echt die Ideen aus.
Arbeiten werde ich erst ab nächstes Jahr August wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.