Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 22.10.2008, 0:29 Uhr

Rauchfreie Umgebung?!

Heute muß ich Dampf ablassen!!!!

Ich wohne im 1.OG. Die Wohnung unter uns stand lange leer.
Hier raucht niemand, und wg. der Kinder meide ich verrauchte Orte (auch verrauchte Wohnungen von Bekannten).
Nun wohnt unten eine Frau mit 2 halb-erwachsenen Mädels. Alle drei rauchen. Viel. Sehr viel.
Im Kinderzimmer (direkt unter Salome´s Zimmer), in der Küche und im Bad.
Ich merke das daran, daß ich in der Küche und in Salome´s Zimmer "mitrauchen" muß, wenn ich lüften will...
Im Bad scheint das durch die Lüftung zu kommen (Bad ohne Fenster).
Ich habe furchtbare Angst vor den Folgen des (Passiv)Rauchens! Meine Wohnung ist seit einiger Zeit NICHT MEHR RAUCHFREI!
Muß ich jetzt Angst haben? Was kann ich tun? Hab Sorge, daß Salome schon zu viel mitgeraucht hat

 
1 Antwort:

Re: Rauchfreie Umgebung?!

Antwort von Jones74 am 22.10.2008, 15:09 Uhr

Helfen kann ich dir leider nicht. Aber ich kann deinen Ärger und Frust sehr gut verstehen.
Mitfühlende Grüße
Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.