März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen94 am 13.07.2017, 9:28 Uhr

Ratlos

Hallo erstmal an alle
ich bin etwas ratlos ... Meine letzte Periode hatte ich am 14.06 und normalerweise habe ich einen 28 Tage Zyklus ( letzte Periode kam allerdings vier Tage früher als erwartet )
Habe bisher drei Tests gemacht , den letzten davon vorgestern das war allerdings ein 25 er..
alle negativ !
Ich habe permanent ein stechen das bis in den vaginalbereich zieht und auch sonst viele Regel Anzeichen aber nichts kommt !
Bei meinem ersten Sohn habe ich zu diesem Zeitpunkt schon positiv getestet ( saßen damals im August 2015 Bus ) .
was sagt ihr ? Abwarten ? Nochmal testen ? Oder direkt beim Arzt abklären lassen ?
allen die bereits positiv getestet haben eine gute Fahrt

 
4 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von -nela- am 13.07.2017, 10:08 Uhr

Warum jetzt schon was abklären?
Da würde ich ja mal mindestens noch ne Woche warten.
Die Regel kann doch immer noch in 2-3 Tagen kommen (kein Körper ist eine Maschine, auch wenn viele so denken) und ein test kann auch noch positiv werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von sanne87, 5. SSW am 13.07.2017, 10:08 Uhr

Hast du davor Hormone zur Verhütung genommen? Dann kann es ein wenig dauern, bis der Zyklus wieder regelmäßiger ist.
Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von 87Inga87, 11. SSW am 13.07.2017, 10:17 Uhr

Ruhig bleiben und abwarten. Was anderes bleibt dir gar nicht über. Vll hat sich auch einfach wegen zu starkem Wunsch deine Regel verschoben. Das ist nämlich auch Stress der auf deinen Körper einwirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Nadinchen94 am 13.07.2017, 10:59 Uhr

Hormone zur verhütung habe ich keine genommen .
hmm ich warte einfach mal ab und teste gegebenenfalls nochmal in zwei drei Tagen , vielleicht bin ich auch zu hibbelig und mache mich ganz verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.