Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 27.10.2010, 10:11 Uhr

@Rasselbande6

Mir geht es wie Dir: Mit Nico läuft es im Moment echt super und er kann sich schon so gut verständlich machen, dass ich auch überlege, ob ich mir das mit einem zweiten alles noch mal "antun" will. Und ob es mit Nico und dem Geschwisterchen nicht doch mehr Arbeit wird als gedacht. Wenn man Eltern sieht oder trifft, deren Kinder 4-5 Jahre oder mehr Altersabstand haben, dann sind die ja auch glücklich. Nur weil es allgemein gesagt wird "dann haben die auch was voneinander, wenn die Geschwister nicht so einen großen Abstand haben".... Ich finde, wenn das Große Kind dann schon Älter ist, dann kann es ein baby doch viel bewusster wahrnehmen, sich ganz stolz auch mal darum kümmern und vielleicht auch schon viel besser mit Eifersucht umgehen weil es einiges besser versteht.

Meine Schwestern sind 12 und 14 Jahre älter als ich - DAS ist viel. Und trotzdem haben wir heute ein super Verhältnis.

Ich will schon, aber bin auch irgendwie unentschlossen. Aber ich glaube das sind alles nur Ausreden die ich mir da mache...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.