Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 13. SSW am 04.04.2013, 5:39 Uhr

rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Kann doch nicht wahr sein... Mein körper setzt alles an was ich esse.hab nur pizzabrötchen gegessen und mittags einen teller hackfleisch cocos pfanne..und heute, nach dem schlaf wo ich immer weniger wiege, 84,5 auf der waage.halbes kilo pro tag ist doch nicht normal...hatte schon fresstage wo kein gramm hängenblieb... Hilfe :(

 
10 Antworten:

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 04.04.2013, 6:01 Uhr

Halbe std nach.meinem.beitrag und mein magen knurrt...maedels ich werde anscheinend bald alle überholen. meine freundin ist im 8ten monat und hat nur 3 kilo plus..und ich 13 ssw und jetzt schon so viel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Antwort von JEW, 12. SSW am 04.04.2013, 7:06 Uhr

mach dir keinen Kopf. Jede Schwangere ist da anders.
Schau ich könnte gar nicht zunehmen, weil ich mich die ganze Zeit übergeben muss.

Aber ich finde 3 Kilo in der 13. SSW nicht schlimm. Das ist wenn du so rechnest 1 Kilo pro Monat. Finde ich nicht viel.
schau meine Kollegin war in der 11. SSW und hatte schon 5 Kilo zugenommen.

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, dein Würmchen hat halt mega hunger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Antwort von Glücksmaus, 12. SSW am 04.04.2013, 7:45 Uhr

Kann mir vorstellen, dass das nicht schön ist, wenn man denkt, dass das so weiter gehen könnte... aber warte mal ab! Vielleicht nimmst du auch ne Phase lang gar nicht zu. Sei mal nicht zu böse mit dir...

Ich hab gar keine Waage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ähm, ich biete mehr ;-)

Antwort von Freezy, 14. SSW am 04.04.2013, 9:18 Uhr

Bei mir sind es jetzt auch schon 4kg plus und bin auch erst in der 14ten Woche. Ich habe zur Zeit aber auch Hunger, esse dann aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Antwort von fibi, 13. SSW am 04.04.2013, 9:35 Uhr

Nö... ich biete mehr: 5 Kilo plus in SSW 13, hähä... da kommt keiner ran, wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 04.04.2013, 9:42 Uhr

Ich hab ja bis 11ssw mein +1kg gehalten OBWOHL ich teilweise solche fresstage hatte wo ich innerhalb ner std 1 kg quark gegessen hab XD aber nach der 11ssw fings an dass die waage trotz fallendem apettit hoch ging...und ich hab an ostern nicht mal schoki gegessen


Ich bin die letzte die sich übers gewicht ärgert, aber jeden tag 0,5 kg auf der waage zu sehen obwohl der magen knurrt ist erschreckend XD

hab gestern.so ein schönes kleid anprobiert zur szandesamtlichen und der bauch stand so übel ab.ihr habt nicht mal ne vorstellung :( teilweise seh ich aus wie 6/7 monat... ich mach euch heute mal ein aktuelles foto :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun + @fibi

Antwort von Daniela2125, 14. SSW am 04.04.2013, 12:13 Uhr

Mach dir darueber nicht so einen Kopf!
Das ist alles noch total normal. Geniess deine Schwangerschaft und
gruebel nicht die ganze Zeit ueber dein Gewicht nach!
Ausserdem was soll ich denn sagen?
Bei mir sind es jetzt 6kg!!!

hihi fibi ich halte locker mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Antwort von Fabiphil09, 15. SSW am 04.04.2013, 14:17 Uhr

Hallo!

Also ich gehe gar nicht mehr auf die Waage! Ich könnte den ganzen Tag nur essen! Und immer so deftige Sachen! Meine Ärztin meinte, ich solle auch ruhig essen, wenn ich wirklich Hunger habe....nur auch mal etwas gesundes ;-) Mir war die ersten Wochen dauerübel, wenn ich nichts gegessen habe! Ging einfach nicht anders! Bei meinem letzten Termin hatte ich fast 3 kg mehr, da war ich in der 12. Woche! Mal schauen ob ich die 5kg+ nächste Woche beim Doc erreicht habe.

LG, Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme @ daniela, na warte dich krieg ich schon...mampf...:-)

Antwort von fibi, 13. SSW am 04.04.2013, 15:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rapide zunahme !!!!+3 kg nun

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.04.2013, 21:05 Uhr

Lass das mal untersuchen, nicht das du Wasser anlagerst.
Kann mir nicht vorstellen, dass es vom Essen kommt.
Du verbrauchst ja allein durchs gehen Kalorien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Zunahme

Hi zusammen Ich bin 180cm groß und bin mit 72 kg gestartet... Aktuell bin ich in der 33. Woche und wiege 72,5kg, also praktisch unverändert... Zwischen drin war ich mal kurz bei 74,5 das war aber auch das höchste aller Gefühle Hat jemand als Normalgewichtiger auch Erfahrung ...

von Sophia2408, 33. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme bis zur 21 Ssw..

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren wie viel ihr bis zur 21 Woche zugenommen habt? Ich habe bisher noch nicht zugenommen, bin derzeit bei tatsächlich -5,5 kg. Muss aber dazu sagen, dass ich seit Beginn der Ssw keine süßigkeiten mehr esse, weil mir nicht mehr ...

von DarisMom, 21. SSW 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Huhu wollt mal so fragen was ihr so zugenommen habt . Bin heute in der 11 Woche juhuuuuu und hab 1200 Gramm zugenommen .....

von Sabrinaschwarz, 11. SSW 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Mein Beitrag zum Tage :) - Zunahme

Huhu, heute halte ich meinen Vorsatz (siehe unten) schon mal ein . Mich würde mal so interessieren was ihr bisher so an Gewicht zugelegt habt. Ich habe mir über Ostern ordentlich was angefuttert (bei Muttern ...), ansonsten ging es ...

von KeksundKrümel, 15. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.