Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 21. SSW am 27.08.2010, 17:11 Uhr

@Puschi83

wenn du umstandshosen suchst, schau mal auf die internet seiten von bonbrix. da habe ich mir jetzt eine günstige gekauft....

 
3 Antworten:

Re: @knilchi

Antwort von Puschi83, 18. SSW am 27.08.2010, 17:24 Uhr

hey, vielen lieben dank, weißt du denn zufällig ob es da auch hosen gibt als Röhre?und muss ich meine eigentlich größe nehmen oder eine nr.größer? vielen dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhuhu ;P)

Antwort von knilchi, 21. SSW am 27.08.2010, 17:32 Uhr

musst mal schauen, das kann ich dir so genau nicht sagen...ist aber schon ein unterschied ob du 30€ ausgiebst oder zwischen 40-50€...
hatte ja vor meiner ss größe 38. jetzt habe ich mir eine in der 40 gekauft. musst ja bedenken, das dein bauch noch doll. u bequem sollt sie schon sein... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuhu ;P)

Antwort von Puschi83, 18. SSW am 27.08.2010, 18:03 Uhr

ja hab schon geschaut, zu 95% gibt es meine größe erst gar net, und ich hab ja schon mal welche anprobiert, und die sind alle riesig die hosen , echtblöd!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.