August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 04.06.2018, 17:16 Uhr

Pummel fee

vielleicht habe ich mich auch verhört mit den 32 und sie meinte 42
das wäre es ja noch.
Ich weiß bis heute nicht wie man das ausrechnet. Aber von der Formel hab ich auch mal was gelesen, so wie du es geschrieben hast.
Wenn mein Zucker Probleme machte, kam als erstes das Fruchtwasser in den Oberen Bereich, meine Niere machte Probleme .Errechnet man nicht anhand des Bauch Umfanges auch das Gewicht? Die Länge der Beine passt wieder rum zum Gewicht.
Der Diabetologe meinte anhand der Kurve , ich bin bis jetzt alle 4 Wochen ausgemessen worden, der Verlauf genau ist, nur das wir oft 1-2 Wochen weiter sind bei den Messungen. Das ist von Anfang an so gewesen ,daher fand er es wieder ok ,wie es ist.
Komisch wäre es, wenn in der Kurve ein plötzlicher anstieg ist oder ab fall . Und das ist ja nicht. Wir gehen den Verlauf genau mit.
Ich musste von Anfang an alle 2 Wochen hin und zusätzlich nach jedem Ultraschall. Also ich war zwar letzte Woche und morgen muss ich dann wieder.
Der Diabetologe meint absolute TOP Werte.
Bin mal nächste Woche gespannt. Was da raus kommt . Und was der Diabetologe morgen zu den Werten sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.