August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 29. SSW am 04.06.2018, 17:04 Uhr

Pummel fee

Hallo rimaha,

Schade dass sie dir keine Haushaltshilfe aufgeschrieben hat, gerade in deiner Situation wäre das dringend notwendig gewesen, damit du dich schonen kannst und es nicht schlimmer wird mit den Wehen.
Bei FL 6 müsste deine Maus doch 42 cm lang sein...rechnet man nicht FL*7?
Wenn die Diabetes eingestellt ist, ist es seltsam dass sie denkt es kommt davon, denn dann dürfte es ja nicht anders sein als bei Schwangeren die kein Diabetes haben.
Wobei gerade großer AU und hohes Gewicht Punkte sind die für Schwangerschaftsdiabetes "Probleme" sprechen.
Ich bin auch gespannt wie es sich bei uns mit dem Gewicht entwickeln wird...bin ja gerade noch am Einstellen was die Insulinmenge betrifft....also mein Nüchternwert ist noch nicht im grünen Bereich.....und die Nüchternwerte untertags müssen auch nochmal genau beobachtet werden, da ich dann evtl. untertags auch noch spritzen darf wenn sie auffälliger werden....
Wie oft musst du zum Diabetologen? Ich momentan alle 10-14 Tage was mir schon recht viel erscheint....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.