August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 17.10.2011, 0:01 Uhr

Puh... :)

Guten Abend, Ladies :)

So wie es aussieht, ist jetzt erstmal die Woche 10 schön zu Ende gegangen.

Es war schwierig, es war hart, es war auch nervenaufreibend - aber es scheint erstmal vorbei zu sein.

Heute hatte ich das liebste Kind. Er wachte auf - ohne Weinen. Er hatte eine volle Windel morgens - weinte aber nicht. Ich konnte ihn sogar kurz liegen lassen um mich anzuziehen - und er weinte nicht! Er lächelte mich sogar an und so fing mein Tag wirklich schön an :)

Mein Freund war heute so toll, er hat mir unseren Moppel für ein paar Stunden abgenommen, so dass ich zum ersten Mal seit Wochen wieder 3,5 Stunden am Stück schlafen konnte.

Das permanente Nuckeln an der Brust hat auch etwas bewirkt. Zuerst war ich echt am verzweifeln und dachte, das wars, ich hab keine Milch mehr. ich hab sooooo viel Wasser getrunken, weil ich echt nicht einschätzen konnte, ob die Milch noch reicht. Aber heute weiß ich, ich hab falsch gedacht. Meine Brüste sind voll. Also so richtig voll-VOLL! Samuel hat das letzte Mal um 20 Uhr getrunken, um 21 Uhr ist er ohne Brust (!) nur mit Schnuller und Vorsingen (!!) eingeschlafen und seitdem ist er am poofen. Wenn er nicht bald aufwacht, muss ich abpumpen, sonst kriege ich echt noch einen Milchstau. *auah*

Die Milchmenge hat sich wohl angepasst *freu*

So... das wars erstmal von mir :) Ich gehe jetzt schlafen und wünsche euch eine geruhsame Nacht.

Liebe Grüße
Rayden

 
2 Antworten:

Re: Puh... :)

Antwort von Chiki0408 am 17.10.2011, 8:33 Uhr

Guten Morgen Rayden,
das ist doch suuuuuper !
Freu mich total mit dir !
Wieder einer abgehakt !
Da bin ich morgen auf deinen Bericht gespannt, was sich getan hat !
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... :)

Antwort von Felidae am 17.10.2011, 15:52 Uhr

Das klingt doch toll und du müsstest ja jetzt auch mopsfidel sein mit den 3,5 Stunden Schlaf, was :D

Siehste, soviel zum Thema "Meine Milch reicht nicht" -- toll, dass du durchgehalten hast und nicht zugefüttert hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.