Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicki1986, 11. SSW  am 19.10.2010, 13:53 Uhr

puh morgen ist es so weit

ja morgen ist es so weit, als ich letzte woche zur normalen untersuchung war, war erst alles oke doch dan hat meine ärztin den verdacht geäussert wasser unter der haut! Auch am Nacken das heist ja nichts guten. Solte dan am 25 erst zum arzt nach düsseldorf doch sollange konnte ich nicht warten und habe da in aachen angerufen und habe für morgen ein termin bekommen. Mache mich ja jetzt schon total beklopt seit einer woche und dan noch länger warten nein danke. Jetzt habe ich natürlich riesen angst das morgen das ergebniss nicht gut verlaufen wird. Was ist bloss wen. Eiegntlich falle ich nicht in der risio gruppe.Aber man kan jetzt nur abwarten bis morgen

heute war ich noch mal beim frauenarzt weil ich so nieren schmerzen hatte letzte woche und jetzt auch och etwas. Hatte letzte woche eine endzündig aber ist so weit weg. Dan hat sie nochmal auf das baby geschaut ist in 6 tagen 1,14 cm grösser geworden. Und war richtig stark am strambeln. :)

laut meiner berechnung bin ich heute 12 ssw aber meine frauenärzin hat mich jetzte woche zurück gestuft als bin ich heute erst 11 ssw :(

so meld mich morgen dan
liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: puh morgen ist es so weit

Antwort von sunshinegirl123, 12. SSW am 20.10.2010, 9:38 Uhr

Viel Glück für heute und ich drücke dir die Daumen! Melde dich schnell nach deiner Untersuchung und geb uns bescheid ja?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.