März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebelein96, 18. SSW  am 17.10.2015, 23:03 Uhr

Puh..(lang)

Hei
Ich bin heute nachmittag auf dem weg zum klo 3 stufen runter gefallen... bin dann auf dem po gelandet und hab meine Oberschenkel in den bauch bekommen...naja nach dem ersten schock bin ich aufgestanden und habe schon beim aufstehen gemerkt das ich einen unangenehmen druck im unterleib hab... Da kam auch schon mein mann angerannt und ich war voll am heulen
Nach einer Umarmung und ein paar aufheiternden Worten habe ich mich dann beruhigt... Inzwischen hat sich auch die volle blase wieder gemeldet und ich bin auf klo...ich hatte sooo angst mich abzuputzen (weil ich gedacht hab das blut am Klopapier ist)....zum Glück war nix am Klopapier
Leider ist der druck noch unangenehmer geworden...
Mein mann hat mich dann gepackt und ist ab ins Krankenhaus....als wir da waren musste ich zum Glück nicht all zu lange warten..kurz mit dem Gynäkologen geredet und dann wurde geschallt...
Da kamen mir wieder die tränen weil ich das herzchen fleißig pochen sah...puuuuuh..der arzt hat gelacht und hat gesagt das ich mich mal beruhigen soll dann würde der druck im Bauch auch weggehen...er hat dann noch gesagt das ich bestimmt beim fallen den bauch so angespannt habe das dadurch dann der druck entstanden ist...
Inzwischen geht es mir wieder besser und nach einem warmen bad ist der druck auch wieder weggegangen

Lg Lena

 
3 Antworten:

Re: Puh..(lang)

Antwort von AkiS17 am 18.10.2015, 7:38 Uhr

Das freut mich das alles gut ist!
Ich würde mal behaupten das mit dem Bauchanspannen ist ein natürlicher Schutzmeschanismus des Körpers um das Kleine zu schützen.
Gut das du das gleich hast abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh..(lang)

Antwort von meingroßesglück 2013, 20. SSW am 18.10.2015, 18:22 Uhr

Gut das alles on Ordnung mit dem kleinen wurm ist. Irgendwie schützt unser Körper die kleinen manches mal besser als wir denken.

Mache mir auch oft sorgen weil mein kleiner so wild mit meinem bauch umgeht.

Erhol dich gut von dem Schreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh..(lang)

Antwort von Liebelein96, 18. SSW am 18.10.2015, 18:46 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.