Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollypocket123, 7. SSW am 19.09.2016, 9:28 Uhr

Pünktlich zur 7. SSW!

Guten Morgen!
Bin heute 6+1. Bin seit 7 Uhr wach und seitdem ist mir sowas von übel die letzten Tage war mir nur flau aber heute hänge ich richtig über der Schüssel
Also genau wie in der ersten Schwangerschaft. Und ich hatte gehofft es wird diesmal vielleicht besser-nix da!
Na ja,ich hoffe dass das wenigstens für eine stabile SS spricht und der Doc morgen gute Nachrichten für mich hat. Morgen ist ja endlich mein erster Arzttermin,sind schon sooo aufgeregt
Wem ist noch so übel?
Da müssen wir nun wohl ein paar Wochen durch!

P.s. Gruß und willkommen auch übrigens noch an alle Neuzugänge

 
9 Antworten:

Re: Pünktlich zur 7. SSW!

Antwort von Siirona, 8. SSW am 19.09.2016, 9:53 Uhr

Huhu,

Übel ist gar kein Ausdruck für meinen Zustand.
Regelmäßig übers Klo hängen gehört seit mehr als einer Woche zu meinem täglichen Programm.
Ich habe heute in etwa anderthalb Stunden meinen ersten Termin.
Kanns nicht erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zur 7. SSW!

Antwort von Sanny982, 7. SSW am 19.09.2016, 10:02 Uhr

Guten morgen! Ich bin heute auch 6+1 und habe noch nichts.Hatte ich allerdings bei meiner ersten Schwangerschaft auch nicht! Ich wünsche Dir das es nicht so doll wird und du das erste Trimester trotzdem geniessen kannst Berichte mal vom Arzt Termin bin gespannt da wir ja gleich weit sind! Ich hab erst am 26.09.Termin Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zur 7. SSW!

Antwort von Pollypocket123 am 19.09.2016, 10:41 Uhr

Ui uiii wie aufregend! Drücke die Daumen dass du schon ganz viel siehst und würde mich über einen Bericht freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zur 7. SSW!

Antwort von Pollypocket123 am 19.09.2016, 10:46 Uhr

Danke dir. Berichte morgen gerne nach meinem Arzttermin :-)
Denke du hast gute Chancen, dass die Übelkeit dich auch diesmal nicht heimsucht. Meine Freundinnen hatten das auch alle nicht, nur ich leider
Lieben Gruß zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zur 7. SSW!

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 19.09.2016, 13:18 Uhr

Ach du Arme, ich kann das so gut nachvollziehen.... Ich hatte es leider auch in beiden Schwangerschaften und habe so eine dermaßen große Angst vor dieser vermutlich wieder kommenden Zeit........ Probiere es auf jeden Fall mal mit Akupunktur, das hat deutlich gewirkt bei mir auch wenn ich überhaupt nicht daran geglaubt hatte. Zahlt die Kasse. Ich habe echt Angst davor, Hilfe... Das war so schlimm... Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nehmt Ihr Medikamente gegen Übelkeit?

Antwort von BB0208 am 19.09.2016, 15:56 Uhr

Könnt Ihr so arbeiten gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zur 7. SSW!

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 19.09.2016, 18:56 Uhr

Ich kenne in meinem Umfeld auch nur Frauen die das nicht hatten. Das ist ziemlich frustrierend und macht mich auch etwas wütend, ich hätte meine SS auch gerne genießen können. Und man steht dann auch schnell als Psycho da und als eine, die mächtig übertreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr Medikamente gegen Übelkeit?

Antwort von Hannah79, 5. SSW am 19.09.2016, 19:04 Uhr

In meiner letzten SS war ich wochenlang krank geschrieben deswegen. Ab der 13. Woche ging es wieder für vier Stunden, erbrochen habe ich trotzdem noch regelmäßig, aber ich konnte wieder halbwegs ein bisschen arbeiten.

Für diesmal habe ich mir vorgenommen, dass ich Medikamente nehmen werde! Es war so abartig schlimm die letzten zwei Male, dass ich echt Panik bei dem Gedanken daran bekomme. Bestellt habe ich Nausema und sea bands. Sobald es anfängt werde ich zur Akupunktur gehen. Das hat tatsächlich etwas geholfen obwohl ich nicht daran glaubte. Und zur Not werde ich vomex nehmen und/oder hoggar N. Eigentlich ein Schlafmittel, aber zugelassen dafür und ich hatte die Übelkeit auch nachts, der Schlafmangel hat mich zusätzlich fertig gemacht. Das halte ich nicht nochmal so schlimm aus.

Hier gibt es im Expertenforum einen einzigen Doc, der gute Hinweise hatte, aber ich finde nicht mehr welcher das war. Dr. Bluni ist es jedenfalls nicht. Weiß jemand wer das sein könnte? Der hatte nämlich noch ein anderes Medikament im repertoire.

Gute Besserung euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zur 7. SSW!

Antwort von Pollypocket123 am 19.09.2016, 21:31 Uhr

Ohje,du arme. So schlimm wie du es unten beschrieben hast war es bei mir nicht. Bis auf wenige Tage beschränkte sich die Übelkeit auf den morgen und vormittag und ich habe nur ein paar tage auf der Arbeit fehlen müssen. Akupunktur werde ich aber mal probieren,Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.