September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 24.11.2015, 13:50 Uhr

@Pünktchensmama wie waren die Kekse?

Sooo schmackhaft! Sind sie noch. Sechs Bleche...aber wir haben glaube ich nur noch etwa eins über ;-) aber morgen hat mein Mann frei und da können sie dann Vanillekipferl machen, während ich Rückbildung mache. Finde ich nur fair ;-).
Elias ist leider krank (hat sich bei meiner großen angesteckt). Waren gestern mit ihm wg Verdacht auf Meningitis unterwegs...war ganz schön nervenaufreibend. Aber Fieber ist wieder runter und auch die neurologischen Symptome sind rückgängig. Meningitis ist es zum Glück nlcht.
Ich drücke dir die Daumen dass es deiner kleinen wieder gut geht und sie heute besser drauf ist. Nimmst du sie oft mit in den Stall? Frische Luft ist prima für die kleinen, selbst wenn es kühl ist. Wir sind täglich draussen, aber das heißt ja auch nicht dass die Kinder nie was haben.
Ich weiß was du meinst, mir ging es ja Samstag so. Immer mal solche und solche Tage :-) nur gut dass ein guter 3 schlechte aufwiegt ;-) hat die Natur gut geregelt.
Morgen mach ich Probekochen. Elias wird ja am 6. getauft und ich koche für 70 Personen...;-). Freue mich auf die Taufe.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.