September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni1974 am 15.04.2015, 9:25 Uhr

@Pünktchensmama... alles ok?

Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen, wie es deiner großen kleinen Tochter geht, ich hoffe die OP ist gut verlaufen? Viele Grüße!

 
2 Antworten:

Re: @Pünktchensmama... alles ok?

Antwort von Pünktchensmama, 20. SSW am 15.04.2015, 20:51 Uhr

Hey,
Ja, vielen lieben Dank! Es ist super gelaufen!
Wir haben ein Zimmer im Familienhaus bekommen, welches gleich auf dem Gelände der Uniklinik liegt. Meine Tochter kam morgens als erste um sieben dran und hat alles super toll mitgemacht. Hat nicht einmal geweint, obwohl es natürlich verständlich gewesen wäre. Sie hat mit ihren 20 Monaten das ganze Op Team verzaubert und hatte keinerlei Probleme die Narkose zu verarbeiten. Ich habe netter Weise ein richtiges Krankenhausbett bekommen statt eines ollen alten Beistellbetts, auf Grund meiner Schwangerschaft.
Momentan müssen wir den Erfolg der Op noch abwarten, sind aber optimistisch dass es die letzte Op war wegen des Auges.
Also, alles super gelaufen und der Mount Everest ist mir nun vom Herzen gefallen :-).
Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pünktchensmama... alles ok?

Antwort von Sanni1974 am 15.04.2015, 20:58 Uhr

Mann, das freut mich! Weiterhin alles Liebe für euch und vor allem für deine Tochter, dass sie so tapfer war:). Weiterhin gute Besserung für sie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.