Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 25.04.2024, 8:00 Uhr

Psychosomatische Ovarien...

Ich gebe mir alle Mühe. Ja, die Dame ist sehr verbittert. Ich vermute, sie hätte selbst gern spät noch ein Baby gehabt.

Meine Hausärztin ist genauso. Sie hat drei Kinder und berichtete immer, wie traurig sie ist, dass sie kein viertes haben wird, weil sie die Praxis erst übernommen hat. Und weil sie mit ihrem Mann so verblieben ist, dass sie keine weiteren Kinder haben, sobald sie selbständig ist.

Seitdem ihr jüngstes Kind aus dem Kleinkindalter raus ist und den Abstand erreicht hat, in dem sie sonst ein weiteres geplant hätte, ist sie komisch. Sie drängt mich auch zur Total-OP und meint, mit Metformin solle ich doch jetzt mal Abstand zum Kinderwunsch nehmen.

Wir sind fast gleich alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Ovarien bringen mich gerade um

Also, soviel zu mal entspannt und ablenken. Die zwei Ovus heute sind fast positiv. Soweit so gut. Aber seit ca. 17 Uhr habe ich echt heftige Schmerzen. Wie wenn ich so richtig heftig meine Mens kriege Mein Mumu ...

von Maxime80 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovarien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.