Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, 29. SSW am 25.02.2017, 8:02 Uhr

Prunksitzung im Bauch

Puh, das war eine Nacht... zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich gestern Abend viel Koffein getrunken habe, was ich nicht gewohnt bin, aber heute Nacht hat der kleine im Bauch nen ganzen Karnevalsumzug abgehalten. Er hat sich hin und hergeschoben und so stark gegen meinen Magen getreten, dass ich mich fast übergeben hätte. Dann lag er irgendwie auf/ neben/unter/ keine Ahnung wie an meinem Darm, dass ich richtige Krämpfe mit Durchfall bekommen habe. Bin völlig k.o. nach dieser Nacht.
Kenne das von meinem Großen gar nicht. Der war total ruhig im Bauch - und ist jetzt der absolute Wirbelwind und Chaot, sitzt nie still. Oh gott, wenn der Kleine jetzt noch temperamentvoller wird, dann brauche ich 3 Nannys gleichzeitig

Heute gehen wir auf einen Umzug mit dem Großen. Wahrscheinlich gehe ich als Zombie... Da brauche ich mich schon nicht schminken

 
3 Antworten:

Re: Prunksitzung im Bauch

Antwort von Ma87 am 25.02.2017, 8:44 Uhr

Oh wow,da hast ja ne nacht hinter dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prunksitzung im Bauch

Antwort von Erima, 28. SSW am 25.02.2017, 9:03 Uhr

Oh das kenne ich.
Ist bei mir fast täglich so.
Sobald ich es mir gemütlich gemacht habe oder in der Wanne liege muss ich schleunigst zur Toilette.

Aber man sagt immer ruhig in Bauch dann sind sie auf der Welt aktiver und anders rum.
Ich beantrage mit dir dann auch eine Nanny mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prunksitzung im Bauch

Antwort von zümrüt am 25.02.2017, 14:12 Uhr

Bei mir auch.... letzte Nacht war der Terror keine schlafposition war bequem... und mein Mann war ein Uhu der Nachts gearbeitet hat tuk die Tür tachel das Papier der Drucker ohhh man bin um 03 eingeschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.