September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 02.08.2019, 10:27 Uhr

Pps

Danke für den Arschtritt
Du hast ja recht...ja die Lautstärke konnte ich vorher auch schon nicht ab. Weil in der Krippe auch nur geheult wurde. Aber da wurde mir noch nicht schlecht davon, dass ich spucken musste

Ich liege vormittags nicht mehr nur auf der Couch. Habe mir einen Tagesablauf aufgeschrieben und versuche den einzuhalten.

8uhr Kinder weg, so dass ich 8:30uhr/9uhr zu Hause bin (manchmal dauert das abgeben etwas länger, weil ich meine Kinder nicht heulend zurücklasse).
Dann gehe ich eine Stunde mit dem Hund spazieren. Dann mache ich den Haushalt. Dann ist es schon 11Uhr. Dann esse ich was und dann setze ich mich ans Fernstudium (mache meinen Fachwirt und habe durch die depri-sofa-liege-zeit einiges aufzuholen).
Und 13:30 uhr fahre ich schon wieder los die Kinder abholen.

Ich habe nachmittags nichts mehr zu erledigen. Und ich glaube ich bin von der Kita und Krippe so ausgelaugt...ich habe keine Lust mehr jeden Tag Autos zu spielen, die selben Bücher zu lesen (sind schon neue angeschafft, aber sie haben halt ihre Lieblingsbücher) etc. Ja luxusgejammer...

Ich werde wie Marlene schrieb nachmittags erstmal rausgehen.
Und nach der Elternzeit definitiv einen anderen Beruf wählen.

P.s. es hat nichts mit dem stand der schwangerschaft zu tun, ob man genervt auf der couch liegen darf, oder nicht.
Mir gehts am Anfang der schwangerschaft immer viel schlechter, als zum Ende ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.