Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Powergirl am 27.03.2012, 10:42 Uhr

@ Powergirl

Das würde er ja gerne, allerdings arbeitet mein Mann im Schichtdienst und kann mir da somit nicht wirklich helfen, da ich unseren Sohn die meiste Zeit ins Bett bringe und ich denke wenn wir jetzt noch anfangen, dass mein Mann (wenn er denn zu Hause ist) ihn ins Bett bringt wird ihn das noch mehr verunsichern, aber wie gesagt mittlerweile klappt es ja auch wieder ohne Weinen.
Mache jetzt sämtliche Lichter aus und bleibe dann noch kurz im Zimmer, dann hält er noch kurz meine Hand damit er weiß, dass ich da bin und nach ca. 30Sek. dreht er sich dann in seine Schlafposition und schiebt meine Hand weg, dann kann ich problemlos raus gehen.
Ich denke vielleicht es lag auch daran, dass seine Zimmertür immer zu war, da auch unsere natürlich immer hin- und herlaufen und ich dachte er könne dann ja nie ruhig schlafen. Jetzt lasse ich zumindest 5 Min. die Tür einen Spalt offen, dann schläft er und erst dann mache ich sie ganz zu. Somit haben wir die für uns vorerst beste Lösung gefunden denke ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.