Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Powergirl am 26.03.2012, 21:45 Uhr

Powergirl

Vielen Dank an alle, die normal auf meine Frage geantwortet haben!!!

Ich denke es ist vielleicht einfach von beiden Seiten falsch angekommen. Es ging nie darum, dass ich mein Kind stumpf schreien lassen will weil ich vielleicht überfordert bin oder dergleichen. Mein Sohn schläft mittlerweile auch wieder ohne weinen ein und ja ich habe ihn auch mal weinen lassen, aber eben nur für max. 2 Min. und ich denke wie auch einige geschrieben haben erkennt man als Mutter am Weinen ob wirklich etwas nicht stimmt.

Ich habe diverse Dinge probiert, sitzen bleiben bis zum Einschlafen (wobei er auch dann geweint hat!!!), ich habe ihn mit in mein Bett genommen (da hat er nach 2 Std. immer noch nicht geschlafen), ihn aufbleiben lassen, bis er wirklich todmüde war (was allerdings zur Folge hatte, dass er um 22Uhr immer noch spielen wollte, obwohl er sichtlich todmüde war) usw.

Ich persönlich finde es einfach etwas unpassend, wie einige Ihre Postings so ausdrücken. Vielleicht bin ich etwas empfindlich was sowas angeht und man möge es mir nachsehen. Ich bin hochschwanger, mein Hund ringt in der Tierklinik nach einer absichtlichen Vergiftung mit dem Tod und mein Sohn weint/e beim Einschlafen, da reichen dann solche Postings um mich echt nervlich an meine Grenzen zu bringen.

Also an alle die sich in irgendeiner Weise durch meine "Übermütter der Nation"-Aussage angegriffen fühlten möchte ich mich hiermit entschuldigen. Und natürlich bin ich dankbar, wenn man mich auf gewisse Dinge hinweist wie z. B. das Ferbern, allerdings finde ich nach wie vor man kann sich da auch weniger angriffslustig ausdrücken als es einige getan haben!!! Das ist meine persönliche Meinung und ich bin durchaus kritikfähig, aber es kommt eben darauf an, wie man Kritik äußert.

Also danke ich allen, die einfach auf gewisse Sichtweisen aufmerksam machen wollten. Und allen anderen kann ich nur sagen: Bevor man Leute an den Pranger stellt vielleicht auch einfach erstmal zu fragen, ob man denn vielleicht schonmal andere Dinge probiert hat um das Problem zu lösen!!!

Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.