Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joyannee am 26.03.2012, 20:42 Uhr

@Powergirl @edina

@Powergirl
Zieh dir den Schuh nicht an.

Du wirst hier nicht mit einer Meinung konfrontiert, sondern mit dem Gefühlszustand von edina.

Es ist dein Kind, du steckst in deinem Körper drin nur du kannst für dich entscheiden welcher Weg der Bessere ist.

Geh nicht auf das selbe Level, indem du emotionsreich unterstellst, jeder andere hier wäre eine Übermutter.
Bleib sachlich und neutral .... und merke dir: Du musst dich nicht rechtfertigen, denn du stehst nicht unter Anklage!

@edina
Meinung ist eine Sache. Eine gute Meinung zeichnet sich aus fundiertem Wissen und einer sachlichen pro und contra Beleuchtung aus. Die ist in deinem Posting nicht gegeben.
Im ersten Schritt hat dein Posting die Wirkung ähnlich der misshandelten Tiere auf den Bildern der Tierorganisationen aus der Fussgängerzone, die damit Jahresmitgliedschaften verkaufen wollen.
Das Problem: sobald man wieder nüchtern ist, als Mensch, kündigt man diesen Vertrag.
Was ich damit sagen will: Wenn du deine Meinung untermauern willst, verzichte auf emotionsgeladene Floskeln, sondern verwende dazu Fakten.

Eine Meinung, verpackt in einen Gefühlsausbruch, verpufft im Nirvana. Und das ist eigentlich schade, wo doch die Meinung den Menschen ausmacht.
Deine Meinung soll ja andere Menschen umstimmen - oder zum Nachdenken anregen. Tut sie leider nicht. sie polarisiert - man ist zuerst völlig überzeugt von deiner Meinung und sobald der Rechner aus ist und die Emotionen wieder runter gehen, kündigt man quasi den Vertrag.....

Also meine Damen - es bringt nichts, sich bei diesem Thema emotional die Köpfe einzuschlagen, wenn man wirklich etwas erreichen will!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.