September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 30.03.2021, 13:50 Uhr

Postnatale Depression

Fühl dich ganz doll gedrückt. Das du das bisher mit so wenig Unterstützung von deinem Mann hinbekommst, ist eine riesen Leistung!!!

Den Schlafrhythmus verändern, kann ich nicht empfehlen. Wir haben das bei unserer Nachteule mal versucht, dann war gefühlt Tag und Nacht nurnoch Geschrei. Was sehr viel besser funktioniert hat, war, dass mein Mann (der auch später ins Bett geht), abends Fläschchen gegeben hat, damit ich schon mal schlafen kann. Das war sooo erholsam!
Die Schlafenszeit hat sich irgendwann ganz von alleine geändert (von 22-0 Uhr auf 19-20 Uhr). Ein regelmäßiger Tagesablauf ist meines Erachtens aber auch nicht vom Nachtschlaf abhängig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Depression?

Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt, ich hab ihn mir so sehr gewünscht und jetzt bin ich so unglücklich, ich verstehe das nicht. Ich habe von Anfang an so fürs stillen gekämpft auch weil wir Allergiker Familie sind. Zuerst waren meine brustwarzen wochenlang wund und ...

von moonflower 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.