Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 20.10.2016, 13:45 Uhr

Positiv denken...

Ich finde heute ist trotz regen ein toller Tag, ich bin zwar Hunde müde und hab zeitweise mal Unterleib ziehen aber dennoch bin ich sehr optimistisch das ich sage ich schätze ich bin in der 4 ssw. Weil meine Zyklen so lang sind.
Ich berechne mal:
Denke ES war um 36/37 Zyklustag.
Bin jetzt bei 47 also ES +10/11 dann kann es auch sein das mein hcg nicht so hoch ist und ich nicht positiv testen kann. Werde am Sonntag mal testen wenn bis dahin nichts veränderndes passiert.
Kling ich verrückt wenn ich so optimistisch sein will und sage ich bin in der 4 ssw?

 
6 Antworten:

Re: Positiv denken...

Antwort von Mone, 5. SSW am 20.10.2016, 13:47 Uhr

Das ist genau die richtige Einstellung!!!! Weiter so... und ich drück dir ganz dolle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv denken...

Antwort von Era991 am 20.10.2016, 14:24 Uhr

Ich finde du bist nicht verrückt weil ich bin genauso!! Mache mir Hoffnung bis die rote Pest kommt... und das ist ne gute Einstellung!! drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv denken...

Antwort von onemorebaby am 20.10.2016, 14:29 Uhr

auch ich bin heute morgen zu dem entschluss gekommen das man echt positiver sien sollte , man echt auch auf sein leben einfluss wenn man nicht immer alles so neg sieht , man bekommt auch oft das was man bestellt ....
wir hibbeln auf jeden fall mit dir und die rechnung ist durchaus realistisch
finde ich ganze ehrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv denken...

Antwort von Bri_Ko am 20.10.2016, 14:35 Uhr

Ich finde auch, du hast noch alle Türen offen.
Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es doch noch klappt und du So positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv denken...

Antwort von Annchen2012, 8. SSW am 20.10.2016, 14:46 Uhr



Meine Daumen hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv denken...

Antwort von Robicia am 20.10.2016, 15:06 Uhr

Ich gucke und gucke im Internet und berechne alles mögliche das es auf positiv hinaus läuft
Laut dieser Berechnung wäre ET allerdings der 2 Juli.
Ich finde euch aber so toll und ihr seid so lieb wie ihr die Daumen drückt und mitfiebert, dass ich wenn ich schwanger sein sollte lieber hier bleiben möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.