September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 21.02.2014, 10:38 Uhr

Polizistinnen...Freunde und Helfer...*hust*

Mädels muss mal Dampf ablassen was mir vorhin passiert ist.
War auf dem Weg die Große in die Kita bringen. Wollten Fahrstuhl fahren. Der war aber kaputt. So gut und schön wollte dann den Großen Kiwa die Treppen runter. Da kommen mir zwei Polizistinnen entgegen und sagen ich darf das nicht und soll am anderen Ende den Fajrstuhl nehmen. Gut und schön ABER folgende Situation:
- Mit dem eigentlichen Fahrstuhl wäre ich Barrierefrei auf der richtigen Seite vom BHF gewesen
- der andere bringt mich zum Ausgang mit Treppen Folge: Muss durch den ganzen Bahnhof dann außen rum an einer sehr schmalen schräge die glatt ist wo autos knapp vorbei fahren musste ich draußen dann nehmen
- es hat in Strömen geregnet
- war alleine mit zwei Kids

Schön und gut. Ich zum anderen Fahrstuhl runter gefahren und rum gelaufen. Hätte auch die Treppe dann genommen aber die Polizistinnen sind mir die ganze Zeit gefolgt!!! Von Hilfe oder so keine Spur. Nur so ein 'netter' unterton. So halbe Stunde dazu zu spät inna Kita gewesen und Pitschnass.

So gleich zu Hause. Mini versorgen, heißen Kaffee Trinken bei auftauen und dann inne wanne.

Euch einen Besseren Start in den Freitag. ;(

 
2 Antworten:

Re: Polizistinnen...Freunde und Helfer...*hust*

Antwort von Eribeth am 21.02.2014, 20:37 Uhr

Ganz ehrlich.....hätte ich net gemacht.
Die Welt ist so schon total unfreundlich da brauchen mir nicht noch zwei kinderlose "Besser-Wisserin" ankommen.
Was wollen sie dir denn anhaben?
Hah das wäre ja ne Situiation für mich gewesen denen hätte ich was gehustet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Polizistinnen...Freunde und Helfer...*hust*

Antwort von Wunschkind89 am 22.02.2014, 8:33 Uhr

Haha das hätt bei mir erstmal in ner Grundsatz-Diskussion geendet, oh und ich kann diskutieren... ich lass mir so schnell nix sagen ^^
Und wie immer: Und dämlich geht die Welt zugrunde! (Die Polizistinnen, nicht du)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.