Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 04.02.2023, 22:52 Uhr

Plötzliche Wutanfälle beim spielen (20 Monate altes Kind)

Ich habe es vor ein paar Tagen erst hier gelesen gehabt und dachte mir noch, super ist bei uns gerade ja gar nicht so

Seit heute genau das gleiche. Sie war krank und seit heute geht es ihr eigentlich wieder ganz gut. Aber da war die Krankheit ein Spaziergang dagegen. Sie schmeißt sich auf den Boden, schlägt sich dann den Kopf oder sonst was ausversehen an und brüllt noch mehr. Einfach aus dem nichts heraus, man versteht meist nicht so richtig warum. Kann auch einfach so was Banales sein wie, dass ich nicht schnell genug aufgestanden bin/geholfen habe/ sie etwas nicht aufmachen kann etc. Heute war zeitweise alle 5 Minuten ein neuer Wutanfall.

Zuerst habe ich mir echt Sorgen gemacht, weil ich dachte sie hätte Schmerzen. Es „freut“ mich, dass es euch ähnlich geht. Vor einem Monat hatten wir das schon einmal so. Da war es dann nach ein paar Tagen oder Wochen von einem Tag auf den anderen weg.

Jetzt also wieder von vorn irgendwas ist immer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.