Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimäuschen, 36. SSW am 04.02.2023, 11:51 Uhr

Plötzliche Wutanfälle beim spielen (20 Monate altes Kind)

Tolle Tipps oder auch urteilende Kommentare von Verwandten (vorzugsweise von kinderlosen) kenne ich auch. Das gehört wohl dazu

Ansonsten sind wir gerade auch in dieser Phase, die aber glücklicherweise nicht so stark ausgeprägt zu sein scheint wie bei euch. Ich bin mir aber auch nicht sicher, wie gut ich damit neben der Schwangerschaft gerade zurecht käme

Die Becher-leer-schütten-Phase haben wir weitestgehend hinter uns. Möglicherweise hat er aber auch durchschaut, dass es nur noch Wasser gibt, wenn er immer alles verschüttet. Sonst bekommt er wohl mal etwas Fruchtsaft in sein Wasser (so 10% Saft vielleicht, aber immerhin), einen keinen Becher Milch oder auch Tee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.