Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 08.08.2017, 18:54 Uhr

Plötzlich Heimweh....

Ich glaube schon dass das normal ist... mama ja hald mama...
Nun gut, ich bin ja im Moment eher mal froh, alleine zu sein, aber ich kann dennoch deine Lage total nachvollziehen und dann die Tränen dazu
Ich habe viele Jahre in der Nähe von Frankfurt gelebt... 450 km von daheim weg... alleine.
Ohne Freunde, ohne Familie... der Arbeitsmarkt war besch... die einzige Freundin die ich hatte konnte ich nicht sehen, weil wir beide keine Kohle hatten, um zu tanken (wir wohnten 40 km entfernt) den einzigen, den ich damals vermisst habe, war mein Papa... obwohl ich täglich Kontakt mit ihm hatte.

Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und dann kam auch alles Schlaf auf Schlag und ich bin wieder zurück... nach fast 5 Jahren "Einsamkeit".

Als ich dann wieder "zuhause" war, hab ich die Möglichkeit gehabt ihn öfter zu sehen...und hab ihn immer mehr vermisst! Komische Situation einfach...
Ich weiß aber auch von mir selber, dass die Sehnsucht nach mama/Papa größer wird, je schlechter es einem seelisch geht...

Ich denke, du bist in deiner neuen Heimat schlichtweg noch nicht richtig angekommen.
Du hast noch keinen Anschluss, den du ja als Hausfrau und mama in einem Ort mit wenigen Kindern nicht viel finden kannst...
Ich denke, ich hoffe dass es sich legt, allerspätestens September nächsten Jahres... aber das trocknet deine Tränen net, was das vermissen deiner Mama jetzt angeht... später mit Sicherheit, wenn es dir allgemein gut tut, dann kommst du auch damit klar...

Ich bin grade hier schlecht in "rat geben" aber wenn du sie vermisst und die möglichkeit hast sie zu sehen... dann nutze jede einzelne Stunde... drück dich mal fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.