Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6malmami, 9. SSW am 06.11.2011, 19:59 Uhr

Plazentahämatom

Hallo ihr lieben,

bin heute bei 8+5 und hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen. Also wirklich nur wenn ich mich abgeputzt habe nach dem Klogang. Und sehr grosse Regelschmerzen ständig!! Ich meine, nach 8 Zwergen kennt man ja Dehnungsschmerz aber das war anders.
Ich habe dann bei meinem Gyn nen Termin gemacht und der sagte das ich ein Plazentahämatom hätte und irgendwo neben der Fruchtblase ein Stelle markiert mit 3 cm wo es wohl eingeblutet hatte. Er meinte ich solle Utrogest nehmen und Magnesium. AUf meine Frage ob ich mich schonen muss meinte er das das gut wäre und er würde mir auch ne HHHilfe verschreiben. Da das aber in unserer Grossfamilie immer ein Kampf ist hab ich das dankend abgelehnt. Ich habe dann gefragt ob das Baby denn da jetzt bleibt oder mit ausgespült wird oder was denn überhaupt passieren kann und dann kam :"das weiss nur der liebe Gott" und er wünscht mir viel Glück!! Ich habe dann gefragt wann ich wieder kommen sollte und er meinte ich solle es halt beobachten. Er ist der tollste Gyn den es gibt aber ich bin jetzt echt ängstlich!!
Ich habe mich sehr geschont die letzten Tage aber morgen geht Schule wieder los und somit der Alltag. Blutung war auch keine mehr seit Donnerstag. Manchmal denk ich....vielleicht sollte dieses 3cm DIngens abbluten um den Druck zu nehmen...denn so hat der Doc mir die Schmerzen erklärt. Bin völlig verwirrt!!
Kennt das wer? Und wie ist es ausgegangen???

Liebe Grüsse

Nicole

 
3 Antworten:

Re: Plazentahämatom

Antwort von 6malmami, 9. SSW am 06.11.2011, 20:00 Uhr

das habe ich grad mal ins grosse Forum. Habs nur mal rüber kopiert um zu hören ob hier auch jemand erfahrung damit hat bzw. das ihr wisst warum ich hier grad net so aktiv bin. Ich bin irgendwie starr. WIll mich nimmer freuen weil ich eine SCH....Angst habe, irgendwie!!
Wünche euch einen schönen Sonntag Abend noch

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentahämatom

Antwort von every1, 10. SSW am 07.11.2011, 8:47 Uhr

Ach hey, komm lass den Kopf nicht hängen! Das wird wieder! Ich habe hier schon von mehreren gelesen, die ein Hämatom hatten und später war alles wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentahämatom

Antwort von Neues_Wunder, 10. SSW am 07.11.2011, 15:36 Uhr

Hallöchen

Ich hatte es das letzte mal bei Zwerg Nummer 8 auch auch. In der 13.SSW. Musste 3 Tage liegen so gut es ging und dannach war das Hämatom schon viel kleiner. Nach einer Woche weg. Das passiert ab und an musste ich mir sagen lassen obwohl ich es bei allen anderen 7 davor nicht hatte. Alles ging gut.

LG Moni mit nummer 9 im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.