März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anny_may am 02.06.2023, 14:45 Uhr

Plane das unplanbare - #3

Hallo ihr lieben Im Märzbus wird es bei uns wieder ernst. Wir haben bereits wundervolle November '20 und Mai '22 Mädchen. Da ich beide male körperlich sehr anstrengende Schwangerschaften und auch 4kg und 4,7kg Babys hatte, möchte ich vermeiden im Sommer hochschwanger zu sein. Falls es also nicht in den ersten 4 ÜZ klappt, werden wir wohl eine längere Pause einlegen. Hat von euch auch jemand Monate in denen es halt einfach nicht sein soll? Zudem steigt somit natürlich auch irgendwie der Druck. Naja wir lassen und überraschen und versuchen uns langsam darauf "vorzubereiten". Wir haben beidemale zuvor beide Maca eingenommen und ich natürlich Folsäure. Wie bereitet ihr euch auf eine mögliche Schwangerschaft vor? Ich drücke euch allen fest die Daumen und auf viele neue kleine Wunder

 
3 Antworten:

Re: Plane das unplanbare - #3

Antwort von Lippy am 02.06.2023, 18:35 Uhr

Ich reihe mich hier mal mit ein. Ich plane auch recht konkret den März, spätestens April und würde dann eine Sommerpause einlegen. Ich habe schon ein Oktoberkind und war damals so dankbar, dass die Temperaturen schon so angenehm runtergingen. Allerdings ist bei mir noch nicht ganz klar, ob mein Mann nächsten Zyklus schon dabei ist, der hadert noch etwas mit sich. Ich nehme nur Folsäure. Was ist Maca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plane das unplanbare - #3

Antwort von anny_may am 02.06.2023, 19:01 Uhr

Schön zu hören, dass es anderen Frauen gleich geht. Da drücke ich dir fest die Daumen, dass es in den nächsten 2 ÜZ klappt Maca ist eine Knolle (nehme es aber in Kapselform) die reich an Eisen, Zink, Magnesium und Kalzium ist. Es hilft den Eisprung zeitig auszulösen und beim Mann steigert es die Menge und Beweglichkeit der Spermien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plane das unplanbare - #3

Antwort von Lippy am 02.06.2023, 19:15 Uhr

Danke für die Erklärung! Drücke dir fest die Daumen, dass es gleich klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.