Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meral am 06.05.2013, 10:18 Uhr

piiiep...............10 Tage bis KS

Kann es nicht wirklich glauben... bald bin ich Mama...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

noch 6 Tage zum KS.... und die Nebenhöhlenentzündung geht nich weg :(

Bin total frustriert. Seit Ostern schleppe ich ne Erkältung mit sehr hartnäckigem Schnupfen mit mir rum... und seit letzter Woche Dienstag hab ich (bereits zum zweiten Mal in drei Wochen) eine richitg fiese Nebenhöhlenentzündung (alles grün). Mein HA hat mir Sinupret extrakt ...

von BabyJune, 39. SSW 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

Ks Termin nur noch 13 Tage

Hey Komm grad vom kh und hab mein Termin bekommen am 05.05 um halb sieben muss ich da sein solangsam wird es echt ernst und mir sowas von übel hab noch nie ein ks gehabt hilfe Die Ärztin hat mir jetzt auch zum Schnitt geraten da ...

von Teetante05, 37. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

so da mein befund heut nicht so gut war habe ich nur noch ca. 14 tage bis ks ...

hoffe das es bis dahin hält und er bis dahin drin bleibt.arzt meinte ich hätte nie gedacht das sie es soweit überhaupt mit baby im bauch schaffen sein sie glücklich das er so drin geblieben ist und die 4 wochen eher das bekommt er hin und die medizin ist da sehr weit naja ...

von leaaike, 35. SSW 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

Noch 43 tage bis zum ks :)

Hallo maedels, wie ihr bereits wisst moecht ich einen ks. So der waere dann am 10.05 :) Muss am 09.05 schon ins kh. Ya sonst hat ich heut den 4D ultraschall der kleine wiegt ca 2000 gramm . 32+0 Und ist gottseidank gut entwickelt. Ich hoffe das ich es bis zum 10.05 ...

von wasserlillie, 33. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

Noch 3 Tage dann KS und Kindsbewegung seit gestern sehr wenig

Hallo zusammen, am Sonnatg ging es mir das erste Mal schlecht. Mir war schon in der Nacht schwindelig und ich wusste nicht mehr wie ich mich hinlegen soll. Immer Schwindel und der bauch hat au etwas weh getan. Dann am Sonntag Mittag wieder das gleiche dazu kam noch das es auf ...

von Maischatz, 39. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

Piep! ET per KS in 8 Tagen

Es ist soooooooooo verrückt! In 8 Tagen werde ich um diese Zeit im OP liegen und mein Baby bekommen. Das klingt so komisch irgendwie. Aber ich freu mich ...

von loona-chan, 37. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Tage, KS

Mehrfahe Mamis nach Ks - wie schafft ihr das?

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 2 Wochen alt und kämpft leider seit ein paar Tagen mit Bauchschmerzen. Sie will sehr viel getragen werden und lässt sich nicht ablegen, was eigentlich ok ist (kenne das von meinem Sohn), aber mein Körper macht das nicht gut mit. Es war bis ...

von natalie_92 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An Ks Mamis - wie lange schmerzmittel?

Hallo zusammen! Ich habe frage an frischen KS-Mamis. Wie lange habt ihr genommen / nimmt ihr schon Schmerzmittel? Ich hatte am 10.5 mein zweiten Kaiserschnitt und ich war wirklich flott fit. Ja, es hat gepixt, aber kein Vergleich mit dem ersten. Ich bin deswegen auf 2 Ibis ...

von natalie_92 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Abfuhrzäpchen vor KS- bei euch auch?

Hallo zusammen! Nun liege ich seit halb 4 schlaflos und bin sehr aufgeregt. Um 11 Uhr muss ich im KH sein und um 14:30 muss meine OP stattfinden. Ich bin so aufgeregt, dass ich schon ständig auf Klo laufe . Und nun ...

von natalie_92, 39. SSW 10.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Gibt es hier Mamis mit geplanten KS Termin?

Ich würde mich gerne mit euch etwas austauschen. Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt am 13. Mai. Beim ersten war es ein Notlaiserschnitt, beim zweiten wurde es empfohlen weil das Baby so groß war und die dritte Geburt wird sofort ein KS geplant. Seid ihr auch so ängstlich? ...

von Mami20102012, 38. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.