Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fantomette, 39. SSW am 15.01.2013, 12:55 Uhr

Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Hallo zusammen, wer ist noch da und kugelt noch? Wie fühlt ihr euch so?
Bei mir fängt die 40. übermorgen an. Ich hatte gestern den ganzen Tag Wehen und war mir ziemlich sicher, dass wir soweit sind.
Ergebnis: Pustekuchen!! Einziges Ergebnis des gestrigen Tages: es tut alles Weh und ich kann kaum noch gehen => bin eben 100 Meter bis zum Gemüsehändler gelaufen und dachte, ich kriege das nicht mehr hin
Ich drucke uns alle die Daumen, dass es bald soweit ist!

 
16 Antworten:

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Vivgen, 39. SSW am 15.01.2013, 13:16 Uhr

ich bin auch noch am kugeln... bin seit heute 39.te

An sich gehts mir gut. hin und wieder wehen, aber grosse runden spaziere ich eh nicht mehr.

hatte irgendwie die letzten eins, zwei wochen das gefühl, dass sie früher kommt, aber irgendwie schwindet dieses gefühl von tag zu tag. denke das halt, weil ich seit weihnachten hin und wieder nachts wehen habe, die mich nicht mehr schlafen lassen, aber dann...nichts mehr. naja, wie immer heisst es warten, warten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Diana2104, 40. SSW am 15.01.2013, 13:20 Uhr

Ich kugeln auch noch. Komme gerad vom Frauenarzt. Der Kopf sitzt noch nicht fest im Becken und von Wehen weit und breit nichts zu sehen. Habe am 19.01. eigentlich ET, aber ich denke nicht das er in 4 Tagen da sein wird.
Warten wir es mal ab, kann ja dann doch alles sehr schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Assja, 39. SSW am 15.01.2013, 13:25 Uhr

Hallo,

ich kugel noch und mir gehts schrecklich
Heute ist der dritte Tag nach dem Pfropf rausgegangen ist und ich dachte, dass die Blase heute platzt. Ich war so traurig als ich heute aufgewacht bin und nichts war
Jeden zweiten Tag hatte ich jetzt einen minni Schlückchen- ganz vorsichtig aus der Weinflasche genommen und dannach Begattung :)
Aber es hilft alles nichts.
Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben :(
Ich will nicht mehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Melony22, 41. SSW am 15.01.2013, 13:35 Uhr

Ich Kugel auch noch. Habe keine Wehen und der Mumu ist noch zu. Bin vier Tage über den ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von steffy-h, 38. SSW am 15.01.2013, 13:37 Uhr

Mein ET ist ja erst am 29.01., also noch zwei Wochen. Ich denke auch nicht, dass unsere Kleene früher kommt, bisher tut sich nich garnichts.
Mir geht es gut, ich schlafe wunderbar, gehe nachts ein oder zweimal pieseln und schlafe aber gleich wieder ein.
Die Kleene bewegt sich recht viel im Moment, aber dass sie sich noch dreht, das glaube ich nicht.
Ich werde nur langsam ungeduldig, ich will wissen wie sie aussieht und endlich kuscheln, ich freu mich so auf sie!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von costice_mami, 38. SSW am 15.01.2013, 13:51 Uhr

huhu,

ich kugel auch noch, mein et ist aber auch erst in knapp 2 wochen.
hab täglich ein paar wehen, mal schmerzhaft mal nicht, stiche am mumu und bin seit 2 tagen richtig doll müde....
ich verlass mich aber auf gar nix mehr...mein baby soll entscheiden, wann er kommen möchte, und wenn ich über den termin gehe, dann ist das halt so. :)

wobei ich gar nciht böse drum wäre, wenn er früher raus mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Jiska81, 40. SSW am 15.01.2013, 13:54 Uhr

Hi, ich bin auch noch da...

Mal schaun wann Madame meint die Wohnung räumen zu wollen Hatte heute Nacht leichte Wehen...aber nichts was wirklich was gebracht hätte.
Ich drück uns allen die Daumen das wir unsere Mäuse bald gesund in den Armen halten können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute ET...

Antwort von mandellos, 41. SSW am 15.01.2013, 13:57 Uhr

.... und es tut sich grad nix.
Mein erster Sohn kam am Stichtag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Talea, 40. SSW am 15.01.2013, 14:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin auch noch mit am Kugeln.
Mir gehts soweit gut. Nur zeitweise Wehen und seit gestern rechtsseitige Rückenschmerzen die nicht so lustig sind. Dachte erst schon, sind auch Wehen, aber ne.

Ansonsten ist alles etwas anstrengend, aber ich denke mir, genieß die Zeit, denn das ist die Ruhe vor dem Sturm.

Et, ist bei mir am kommenden Montag am 21.1.13. Wenn uns in der 19 Woche jemand gesagt hätte, dass der Bub solang durchhält, hätten wir es nicht geglaubt und jetzt fühlt er sich pudelwohl in Mamas Bauch.

Und da es uns gut geht ist das Ok. Wobei ich die Geburt schon herbeisehne, da ich ungeduldig werde.

Aber ich bin ja nicht alleine. Kopf hoch Mädels, bald haben wirs geschafft.

Gruß Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Xeniachan, 39. SSW am 15.01.2013, 15:22 Uhr

Kugel auch noch vor mich hin....
Und bin jetzt schon teils genervt...;(
Will endlich den kleinen im arm halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von danii6, 40. SSW am 15.01.2013, 15:24 Uhr

Juhuuuu

Ich bin auch noch am Rumkugeln. bin heute 40. SSW und wir können es kaum noch erwarten unseren kleinen Wurm endlich in den Armen zu halten, aber es tut sich noch nichts. habe zwar ab und zu mal ein Ziehen im Bauch aber noch gar keine Wehen, der MuMu ist noch zu, obwohl der FA mir seit der 31. SSW erzählt der Kleine kommt eher, da sich mein Gebärmutterhals ganz verkürzt hat.

Naja so heißt es jetzt abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von SundO, 40. SSW am 15.01.2013, 18:20 Uhr

Hab am 18.1 ET, also Freitag,
der kleine sollte ja lt. Frauenärztin schon längst da sein,
aber anscheinend passt ihm das Wetter hier in der "richtigen" Welt nicht.
Von 38 Grad auf minus 8 ist ja auch nicht so toll:)

Da mein Freund erst am Samstagabend von einer Fortbildung kommt,
kann sich der kleine jetzt auch noch bis Samstag Zeit lassen:)

Morgen mittag hab ich wieder Termin bei meiner FA,
mal schauen was sie bzw. CTG so sagt..

Würde so gern endlich kuscheln:)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Basketspy, 39. SSW am 15.01.2013, 21:06 Uhr

Hu hu,

hier wird auch noch gekugelt. ET ist aber auch erst am 29.01. ;-) fühle mich allerdings jetzt schon kurz vorm Platzen. So langsam hab ich echt das Gefühl das da kaum noch Platz ist, das schein Sohnemann aber nicht wirklich in seiner Bewegungsfreiheit zu stören... Denke das ich seit dem Wochenende immer wieder Wehen habe (Bauch wird hin und wieder hart) aber nix weltbewegendes und das mit dem Spazieren gehen kommt mir auch sehr bekannt vor.

Lg
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Pueppi308, 40. SSW am 15.01.2013, 21:18 Uhr

hier,
ich mache auch noch mit.

mir geht es eigentlich noch gut. schlafe zwar nicht so gut, aber so geht es ja vielen hier. habe seit Wochen schon Wehen, mal mehr mal weniger. heute sind diese seit kurz vor 11 Uhr und sie sind immer noch da. Natürlich mit Pausen, nicht durchgehend, aber sie sind schon regelmäßig. Manchmal alle 4-5 Min, und dann sind sie wieder weg. also warten wir noch ab. Do ist der nächste FA Termin, da bin ich gespannt ob sich was am MuMu getan hat (beim letzten Mal konnte sie ihn nicht ertasten)
LG
Heute 39+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Samelly, 40. SSW am 15.01.2013, 21:19 Uhr

Hallo liebe Kugeliiiis :),

ich kugel ebenfalls noch vor mir her...und ich sage euch, heute gehts mir echt schei*** alles quetscht und drückt heute noch viel mehr, meine finger saugen sich mit wasser voll und die luft bleibt auch die ganze zeit weg..

Habe am Samstag ET und dachte auch der Zwerg kommt früher, aber ich denke nun auch, dass er sich Zeit lassen wird..

Noch kein Schleimi weg, allerdings nach längere Anstrengung Senkwehen. Vor zwei wochen waren auch schon kleine Wehen auf dem Ctg, jedoch nicht über 30 hahahahahahaha

Ich will endlich meinen Körper wieder zurück und meinen kleinen Schatz im Arm halten!!

Ein rießen großer Daumendrücker an alle von uns und ich hibbbbbble für jede von euch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepp!! Wer kugelt noch? Und wie geht es euch so?...

Antwort von Sasookie, 39. SSW am 16.01.2013, 0:33 Uhr

Ich bin auch noch dabei, komme auch am Donnerstag in die 40. Woche.

Morgen hab ich FA Termin und heute den ganzen Tag über alle 10 Min leichte Wehen, die jetzt zur Nacht hin ein wenig stärker wurden und seit gut ner Std weg sind. Mal schauen ob sich endlich was am MuMu gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.