März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Team Gecko  am 09.03.2015, 8:57 Uhr

Piep ET-1

So morgen ist der ausgerechnete ET, bin wirklich gespannt was der Tag bringt, aber gehe stark davon aus, dass weder heute noch morgen etwas nennenswertes passiert. Also muss ich mir heute wohl die Zeit mit einkaufen, putzen oder stricken vertreiben. Ich hoffe nur, dass mein Frust von Gestern bald nachlässt und ich auch meinen Mann wieder normal anschauen kann. Eigentlich hilft eine Mütze voll Schlaf immer gut beim verdauen, aber irgendwie hat mir das gestern doch ziemlich zugesetzt...Naja es wird schon werden. :)

 
4 Antworten:

Re: Piep ET-1

Antwort von Lotti03 am 09.03.2015, 9:03 Uhr

Habe noch 2 tage bis et zum und gestern den tipp rotwein in Kombination mit Badewanne bekommen...vielleicht probiere ich das mal aus!

Ansonsten: Ich habe keine Lust mehr!! Schlafe höchstens eine Stunde am Stück und muss mindestens 6 die Nacht aufs klo. Dann ist die jüngste krank und schläft total unruhig....ich bin sowas von schlapp, keine Ahnung ob ich so die Geburt schaffe *heul*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ET-1

Antwort von Team Gecko am 09.03.2015, 10:10 Uhr

Weiß wie es dir geht, bin auch völlig durch.
Bei mir ist es allerdings die Psyche...gestern die Sache mit meinem Mann und heute bin ich echt ein Schatten meiner selbst. Ständig laufen die Tränen, schon wenn ich hier schreib könnte ich grad wieder heulen...Weiß auch nicht, heute wird das mit kuscheln definitiv auch nichts, in dem Zustand bring ich kein Kind auf die Welt oder stehe annähernd die schmerzen einer Geburt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ET-1

Antwort von Jole3, 40. SSW am 09.03.2015, 12:15 Uhr

Ach Süße, ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.
Dieses Warten macht einen echt fertig. Und auch dass dein Mann gestern nicht so nett und verständnisvoll agiert hat, ist schade. Aber deine Mutter wird dir bestimmt eine echte Unterstützung sein - sie hat das ja schon durch und kann sich da ganz anders reinfühlen.

Bald ist es mit dem Warten vorbei und du hast deinen kleinen Schatz im Arm. Dann kannst du vielleicht über die Sorgen dieser Tage lachen.
Halte noch ein bisschen durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ET-1

Antwort von Team Gecko am 09.03.2015, 21:29 Uhr

Danke für die lieben, aufmunternden Worte.
Ich rede mir mittlerweile ein, dass er eh nicht mehr diese Woche kommt und sollte ich damit recht behalten wird wohl dann nach weiteren 4 Tagen eine Einleitung draus...aber gut, so ist es dann eben. Wahrscheinlich ist er einfach zu faul sich durch ne Geburt zu quälen und lässt sich lieber noch durch die Gegend schaukeln. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.