November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira2907, 9. SSW am 09.04.2012, 11:27 Uhr

Pieksen unter linken Rippe

Guten Morgen ihr Lieben!

Sagt mal hat das was mit der Schwangerschaft zu tun oder hab ich mich erkältet oder so?

Ich hab immer wieder so ein pieksen unter den linken Rippen. Ist sehr unangenehm. Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruss, Mira2907

 
5 Antworten:

Re: Pieksen unter linken Rippe

Antwort von myfirstbaby2011, 10. SSW am 09.04.2012, 11:44 Uhr

Also eigentlich bekommst du unter den Rippen durch die ss erst sehr viel später Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieksen unter linken Rippe

Antwort von Mira2907, 9. SSW am 09.04.2012, 12:05 Uhr

Hab ich mir eigentlich auch gedacht!

Hab das Gefühl hab mir ne Rippenfellentzündung geholt oder so! Dann werd ich die Tage wohl doch nochmal zum Doc gehen, wenn das nich weg geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieksen unter linken Rippe

Antwort von tinusch82 am 09.04.2012, 13:11 Uhr

genau da hab ich auch immer pieksen ... links unter der rippe, bissl höher als der bauchnabel ... ist unangenehm... wird halt auch irgendwie mit der ss zusammenhängen ... alles wird weiter, länger, größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieksen unter linken Rippe

Antwort von Mira2907, 9. SSW am 09.04.2012, 13:42 Uhr

Na dann bin ich ja scheinbar schonmal nicht allein!!! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pieksen unter linken Rippe

Antwort von Ottilie2, 9. SSW am 09.04.2012, 19:24 Uhr

irgendwie scheinen uterus und rippenfell doch nervlich zusammenzuhängen. ich kenne es zwar nicht aus der ss aber von der gyn-untersuchung:
die ärztin hatte untenrum abgetastet, da habe ich aufgeschrien, weil es mir links unter der rippe weh tat. sie meinte, das kann nicht sein und hat mehrmals gedrückt. und mir hats genau mehrmals unter der rippe weh getan.
ich würde aber dennoch mal zum arzt gehen. aber bei ner richtigen rippenfellentzündung würdest du nicht mehr überlegen... das tut so weh, dass das atmen schmerzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen unter der Brust an Rippenansatz

Huhu, wisst ihr was das sein könnte? Ich hab schmerzen unter der Brust an Rippenansatz. Nicht stark aber bei leichten husten oder lachen spüre ich es dann schon. Ist wie wenn man zu viel gekotzt hätte, aber ich spuck ja nicht von daher kann es das nicht sein... Klar frag ich den ...

von Junikäfer123, 9. SSW 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.