März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 09.07.2012, 16:37 Uhr

Physio (Bericht und Kritik)

vielleicht ist das auch nur "berufsverhalten" im umgang mit babys ^^. die freut sich bestimmt immer wie bolle wenn ein baby zeigt was es kann ^^ einmal weil sie in kontakt mit kindern ist die es vielleicht etwas langsamer oder auch "zu" langsam lernen (wenn man das so sagen kann), und weil sie sich diesen beruf ja ausgesucht hat das heißt ich würde erstmal vorraussetzen, dass sie gerne mit babys und kindern arbeitet. und noch dazu kommt, dass vielleicht von ihr ein besonders guter umgang mit babys erwartet wird - würde sie gleichgültig oder routiniert reagieren wäre es ja auch nicht recht ^^. und so wird die begeisterung zur routine.

ich kenn das von meiner schwester - die arbeitet im kindergarten und wenn sie mit unserer großen oder den nachbarnskindern ist ist das ein bisschen als wird im kopf ein schalter umgelegt - stimme ,mimik, ausdruck, alles ein bisschen "überspitzt".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.