März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 09.07.2012, 16:03 Uhr

Physio (Bericht und Kritik)

Ih pfui, du lügst ;)

Ja, wer Schuld hätte, ist klar. Ich selbst bin auch immer direkt bei ihm, wenn er auf der Couch oder erst Recht auf dem Wickeltisch liegt. Und sooo mobil ist er noch nichtmal. Dennoch - manchen passiert es. Ich stell mir vor, dass ich später ein zweites Kind hätte. Und dann liegt dieses Kind auf der Couch und Darian verschluckt sich gerade am anderen Ende des Raumes und bekommt kaum Luft. Das sind solche Sachen, bei denen ich nicht weiß, ob ich zuerst daran denke, das Baby zu sichern.

Ja es wirkt so ein bisschen versteckt. Wenn sie sieht, wie er nach etwas greift, freut sie sich richtig. Oder wenn er vor ihr mit der Stimme herumexperementiert. Als wenn ihr das sehr wichtig wäre, was das Baby alles schon kann und dass es dann möglichst noch mehr lernt.
Ja, vllt steckt da ein Sinn hinter, wäre auch möglich (ja, er streckt den Kopf nach hinten - sie meinte aber auch, dass das so schlimm gar nicht sei). Aber mir gefällt der Gedanke nicht so richtig, dass sie ihm das beibringt und er das nicht von alleine lernt... Sie macht ja noch andere Muskelübungen mit ihm, die ich weniger schlimm finde.
Wenn sie es beim nächsten mal auch macht, werd ich mal fragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.