März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hürem am 09.07.2012, 15:49 Uhr

Physio (Bericht und Kritik)

Du machst wohl die sanfte Variante der Kinder-Physio.wir hatten auch eine uberstreckung und haben Physio mach votja gemacht.dabei werden bestimmte Punkte stimmuliert.Baby weint zwar viel aber nach 4 Wochen war die uberstreckung fast weg.meine Kia meinte die sanfte Methode bringt nix.also mit Spielzeug rumwedeln damit sich das Kind bewegt.bei unserer Art wird sie "gezwungen" die Muskulatur zu bewegen, so dass diese kräftiger wird.Bin froh das wir das gemacht haben und nach 10 Std alles gut war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.