September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 03.06.2014, 12:03 Uhr

Pflegeprodukte

Nehmt ihr noch die Babyprodukte, oder seid ihr schon "umgestiegen"? Wir haben jetzt zu Bü*chen Kids gewechselt, und sind sehr zufrieden. Haben aber trotz alledem auch noch ein paar Sachen von Wele*a Baby.

LG

 
4 Antworten:

Re: Pflegeprodukte

Antwort von angii am 03.06.2014, 13:59 Uhr

Wir haben auch Bü*chen Kids und sind sehr zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Engel2409 am 03.06.2014, 14:52 Uhr

HUHU!

das was gerade da ist bzw wo ich gerade bin um einzukaufen. Mal Bübchen Kids mal Eigenprodukte von DM oder Rossmann, oder auch mal Hipp.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Happy0912 am 03.06.2014, 22:28 Uhr

Wir sind noch bei Weleda...
Ehrlich gesagt bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen zu wechseln... :-)
Sie ist doch noch soooo klein und gerade erst geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflegeprodukte

Antwort von Dancingstar am 04.06.2014, 8:58 Uhr

Meine Tochter hat die normalen Babyprodukte nicht so gut vertragen, wir nehmen normales sensitiv Duschgel von Ni*ea. Auch Haarshampoo und Creme nehmen wir von denen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.