Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 01.08.2010, 20:17 Uhr

Peter setzt sich alleine hin

Voll cool, er schiebt sich aus dem Vierfüßer über ein Bein nach hinten und sitzt dann aufrecht, vorgestern saß er immernoch so schief auf eine Hand gestützt aber seit heute Morgen klappts!

Ich freu mich voll für ihn. Er hat immer so ne Unruhe und will viel mehr als er kann und das ist wieder ein Stückchen Freiheit für ihn.

 
2 Antworten:

Re: Peter setzt sich alleine hin

Antwort von Brina31 am 01.08.2010, 20:31 Uhr



Toll!

Meine Maus schiebt den Po in die Höhe, ist dann in Krabbelposition und das wars dann, schon gehts wieder runter.
Oder sie schiebt ein Bein irgendwie komisch unters andere, sodass der Po dann nach hinten kippt, sitzen klappt noch nicht, sie stützt sich dann mit einem Arm ab und rudert mit dem anderen. Voll süß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter setzt sich alleine hin

Antwort von alkade am 02.08.2010, 7:41 Uhr

hey toll meiner schiebt noch nicht mal den Po hoch. Aber er liegt auch nicht gern auf dem Bauch. Ich denke, das mit dem Krabbeln wird bei ihm noch ne ganze Weile dauern, wenn er es nicht sogar ganz ausfallen läßt. Aber sitzen kann er schon ziemlich stabil. Und er spielt mittlerweile im Sitzen auch lieber als im Liegen ... leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.