März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 20.03.2018, 7:21 Uhr

Periodenchaos

Hallo,
Das hört sich echt nervig an. Und wenig zielführend für ein zweites Kind.
Bei den beiden Großen hatte ich wenn dann gleich einen regelmäßigen Zyklus. Da hab ich bei beiden nur noch ganz selten gestillt und mein Körper hat direkt auf Zyklus gestellt.
Bei Friedrich hatte ich vor zwei Wochen zwei Tage leichte Blutungen, nichts im Vergleich zu vor der Geburt. Mal sehen, ob es auch gleich wieder regelmäßig wird. Kann ich dir in zwei Wochen sagen.
Stillst du denn noch? Das kann den Zyklus noch ordentlich durcheinander halten.
Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.