August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frau.napalm am 05.11.2009, 16:14 Uhr

Periode trotz Cerazette und voll stillen?

Ich habe mich so gefreut, dass der Wochenfluss endlich versiegt ist, da fängt die Bluterei auf einmal wieder an... Jan ist jetzt auf den Tag genau 8 Wochen alt und ich nehme seit letzte Woche Montag die Cerazette. Hatte eigenltich gehofft, dass mnir die Regel erstmal noch erspart bleibt, weil ich ja auch voll stille, aber scheinbar geht es jetzt doch schon wieder los...

Was meint ihr, kann das überhaupt sein oder sind das eher Zwischenblutungen wegen der Pille?

 
2 Antworten:

Re: Periode trotz Cerazette und voll stillen?

Antwort von SchwarzesSchaf am 05.11.2009, 18:41 Uhr

War bei mir auch so. Hab eine Woche, nachdem ich mit der Cerazette angefangen hab, meine Tage bekommen. Hat recht lang gedauert und war am Ende eher wie Ausfluss, daher bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob's nicht von der Pille kam. Bin mal gespannt, ob ich wieder heimgesucht werde, oder ob es sich "eingependelt" hat. Kam mir wirklich verarscht vor, trotz Cerazette und vollstillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode trotz Cerazette und voll stillen?

Antwort von JanaH am 05.11.2009, 21:06 Uhr

Bei meiner tochter hatte ich das selbe,hab auch voll gestillt und mit cerazette hat die bluterei angefangen!nur das ich ganze zwei monate ohne einen tag pause durch geblutet habe, musste dann wegen der doofen pille abstillen! Und zwei verschiedene pillen nehmen um das wieder in den griff zu kriegen! Dadurch hab ich dann zehn kilo wieder zugenommen! Muss sagen das ich kaum einen kenne der mit ihr zufrieden ist! Lg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.