Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Melly_, 17. SSW am 28.01.2011, 21:09 Uhr

Pendeln

Eigentlich halte ich ja nichts davon, aber meine mutter hat mich gestern total aufgestachelt und weil ich so neugierig war, hab ich nadel und faden genommen und hab es erst übers rechte handgelenk gehalten und es fing an hin und her zu schwingen, dann hab ich es am anderen handgelenk wiederholt. und es begann wieder hin und her zu schwingen.

laut der aussage meiner mutter würde es heißen ein junge. denn bei einem mädchen hätte die nadel kreisen müssen....

habt ihr soetwas auch schon versucht?????

 
7 Antworten:

Re: Pendeln

Antwort von Musikerin, 18. SSW am 28.01.2011, 21:49 Uhr

ich hab es noch nicht versucht weil ich es nicht kann. Ich würde es mal aber von jemandem machen lassen der sich damit auskennt. Leider kenne ich niemanden.


LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln

Antwort von chanira, 18. SSW am 28.01.2011, 22:53 Uhr

Normalerweise nimmt man einen Gegenstand der einem persönlich am Herzen liegt z. B. einen Ring und macht diese in eine Kette. Dann lässt man es über die Handfläche kreisen. Man kann einzelne Fragen stellen oder auch das mache ich meistens hingegehen und fragen wieviele Kinder man bekommt bzw was man bekommt. Kreis ist Mädchen und hin und her Junge. Bei mir ergibt sich folgendes: Kreis, eine Mischung aus hin und her und kreisen (das sind meine 2 FG´s), hin und her und dann wieder Kreis. Ich hab ein Mädchen, einen Jungen und laut Pendel wäre Baby Nr. 3 auch ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln

Antwort von Doreen84, 17. SSW am 29.01.2011, 9:55 Uhr

Hallo.
Bei mir hat es ein Mädel gependelt und die FÄ sagte aber gestern es wird ev. ein kleiner Mann. Tja wir werden es irgendwann wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln

Antwort von dunklerHimmel, 11. SSW am 29.01.2011, 10:25 Uhr

Hallo.

Ich schleich mich mal aus dem Augustbus ein.

Wir haben das auch gemacht mit dem Pendeln... übrigens alle in unserer Familie, aber auch mit Kette und Ring... es hat bei allen gestimmt in der Familie, auch von der Anzahl der Kinder her...

Wir haben es aber ohne Fragen gemacht, weil das Pendel sich ganz von alleine bewegt. Und man wiederholt das immer wieder, bis das Pendel aufhört sich zu bewegen.

Bei mir hat es einen Jungen und ein Mädchen angezeigt... Einen Jungen haben wir ja schon... da bin ich ja mal gespannt, ob das Pendel bei uns auch wieder recht hat.

Gruß Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns stimmt es :)

Antwort von mia-jacqueline, 23. SSW am 29.01.2011, 11:05 Uhr

in der ganzen Familie, haben es auch immer mit Nadel und Faden gemacht.
Es zeigt auch meine großen an und jetzt stimmt es auch Nadel sagt Junge und FA auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln

Antwort von Lebenslicht, 17. SSW am 29.01.2011, 11:10 Uhr

Ich würd die Finger davon lassen. Sind nicht ganz ohne diese Spielereien. Aber muss jeder selber wissen.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pendeln

Antwort von _Melly_, 18. SSW am 29.01.2011, 16:02 Uhr

hihi, da kann ja nicht viel passieren, man beschwört damit ja keine geister oder soetwas....

aber interessant, ich hab jetzt schon ganz viele verschiedene versionen wie man pendelt gehört....

ein paar tage geduld, dann werde ich meinem doc sagen, er soll suchen bis er sieht was es ist....hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.